TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 kann nicht, er hat geschrieben das es uns alle glücklich machen wird.. edit : wehe ich werd nicht glücklich Änderungen positiver Art machen immer glücklich!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 ach was solls, bevor ihr alle weiter so rum jammert. bf3 wird angekündigt kam mir auch grad in den sinn
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Bf-G wird von EA aufgekauft und alle die EA nicht mögen kommen ins gefängnis?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 jaaaaaa hamburg führt!!!!!!!! 1:3 bääääämmmm hertha und ale
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 jaaaaaa hamburg führt!!!!!!!! 1:3 bääääämmmm hertha und ale Durch 3 Eigentore kann ich auch führen. Hertha war klar die bessere Mannschaft
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 das erste war n eigentor... Wenn sich hertha 2 mal hintereinander aus so ca 40 metern den ball reinballern lässt spricht das jawohl klar für den hsv
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Das war ja auch Ironie Aber was spricht da klar für den HSV? Das die ein leeres Tor treffen können? Ich sollte auch in der Buli dann spielen^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Also der Keeper sah da schon scheiße aus. Zumal das 3:1 ne Kopie des 2:1 war. Wenn er daraus nix lernt - selber schuld ...