Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

The Expendables

mit:

Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Randy Couture, Steve Austin, David Zayas, Giselle Itié, Terry Crews, Mickey Rourke, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger

http://www.adanx.com/trailers/trailer-the-expendables/

ich bin jetzt schon ganz hippelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige hoffnung für den film besteht darin, dass er übelster trash wird und dadurch wieder gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, die heiße Austauschschwedin meiner Freundin will mich kennenlernen und damit einhergehend hab ich am Wochenende nun auch endlich was vor.

Zwei Fliegen mit einem Streich, ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann nur trash werden, vielleicht ein wenig pathos, aber mit viel knall und rauch etc.

was ist das? ein blaues licht! und was macht es? es leuchtet blau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das? ein blaues licht! und was macht es? es leuchtet blau!

das gleiche in grün :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, die heiße Austauschschwedin meiner Freundin will mich kennenlernen und damit einhergehend hab ich am Wochenende nun auch endlich was vor.

Zwei Fliegen mit einem Streich, ja!

Hat sie dich schon gesehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feier gestern war cool: günstihe, viele leute die man kennt und top stimmung, aber das beste war die engländerin, die eine freundin von mir 'mitgebracht' hat, man die war so betrunken und hat die ganze zeit irgendwelche sachen erzählt, und irgendwann ist sie zu jedem jungen hingegangen und hat gesagt :"dein pimmel ist lang". ist jetzt wenn mans liest natürlich nicht so witzig, aber im club wars genial^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurd gestern Abend so dermaßen bei Mädels abgefüllt :gehtsnoch:

Nach dem Reiern gehts mir jetzt zum Glück wieder besser...jetzt weiß ich wieder, warum ich so oft auf Alkohol verzichtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Sp-Folge mit Butters als Pimp :w00t:

zu schade das nicht Snoop irgendwo aufgetaucht ist p.i.m.p. von fifty nicht benutzt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Expendables

mit:

Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Randy Couture, Steve Austin, David Zayas, Giselle Itié, Terry Crews, Mickey Rourke, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger

http://www.adanx.com/trailers/trailer-the-expendables/

ich bin jetzt schon ganz hippelig.

A team of the world's most dangerous and highly-trained mercenaries go on a mission to South America to overthrow and assassinate a powerful, evil dictator and his army, who have been causing devastation, chaos and torture for the last twenty years.

Klingt nach Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, meine Mutter hat 50k Euro geerbt :daumenhoch:

Und auf der Uni hab ich einen Kollegen vom Heer wiedergetroffen, den ich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehn hab

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.