Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

gibts vor den demos eigenlich auch betas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in Fürth is morgen eine so genannte "Vordemo", ob das ne Alpha oder Beta Version ist weis ich nicht. Aber alle wichtigen Features sind schon drin und das Gameplay auch schon final.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag geh ich auf meine erste Demo. Leider hab ich keine Ahnung, was man da so macht, außer mitlaufen...

Einfach das rufen was die anderen rufen und aufpassen dass man von niemandem auf die Fresse bekommt. Bist du auch in Nürnberg?

Nope. In SW. Gegen die Rechten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich dachte das würden sie nicht durchbekommen, gut mein Reiseziel hat sich somit geändert.

Ach ja und noch was, egal ob Demonstrant, Gegendemonstrant oder Polizist die Typen in schwarz sind gefährlich *lol*

Man findet aber verdammt wenig linke Infos dazu

Bearbeitet von Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Ösiland is auch nur 120 auf den Autobahnen, und in Italien 130 :ugly:

Ja aber in Ösiland kostet es nicht ein Vermögen wenn man schneller fährt und plötzlich ein fieses rotes Licht am Straßenrand sieht.. und in Italien ist zwar offiziell 130, die fährt aber echt keiner (die fahren eh wo Platz ist und nicht wo Spuren markiert sind, überholen rechts, den Sicherheitsabstand könnte man ohne Probleme als urbane Legende bezeichnen und Zebrastreifen gelten eher als große Graffitis, die es möglichst schnell zu überfahren gilt *lol*). Hab mich dann in punkto Tempo auf der Autobahn den Einheimischen angepasst, im nachhinein aber gesehen da kostet es noch mehr als in der Schweiz... zum Glück gab es da keine roten Lichter :shuriken:

@Topic: Während meines Urlaubs ein paar Einladungen zur E3 bekommen, glaube aber nicht das mein Chef mich fliegen lässt <_<

also bitte, in der ostmark darf man schon 130 auf der autobahn fahren! bloß die 100er auf den stadtautobahnen nerven. bei limit 130 -> tempomat auf 150 und die sache flutscht! ^^

€: grooveshark is ja geil!!!! =O =D

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Ösiland is auch nur 120 auf den Autobahnen, und in Italien 130 :ugly:

Ja aber in Ösiland kostet es nicht ein Vermögen wenn man schneller fährt und plötzlich ein fieses rotes Licht am Straßenrand sieht.. und in Italien ist zwar offiziell 130, die fährt aber echt keiner (die fahren eh wo Platz ist und nicht wo Spuren markiert sind, überholen rechts, den Sicherheitsabstand könnte man ohne Probleme als urbane Legende bezeichnen und Zebrastreifen gelten eher als große Graffitis, die es möglichst schnell zu überfahren gilt *lol*). Hab mich dann in punkto Tempo auf der Autobahn den Einheimischen angepasst, im nachhinein aber gesehen da kostet es noch mehr als in der Schweiz... zum Glück gab es da keine roten Lichter :shuriken:

@Topic: Während meines Urlaubs ein paar Einladungen zur E3 bekommen, glaube aber nicht das mein Chef mich fliegen lässt <_<

also bitte, in der ostmark darf man schon 130 auf der autobahn fahren! bloß die 100er auf den stadtautobahnen nerven. bei limit 130 -> tempomat auf 150 und die sache flutscht! ^^

€: grooveshark is ja geil!!!! =O =D

Tempomat? dafür gibt es Ziegelsteine :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.