Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Montag, 10. Mai 2010:

Mündliche Abiturprüfungen (kein Unterricht)

Dienstag, 11. Mai 2010:

Mündliche Abiturprüfungen (kein Unterricht)

Mittwoch, 12. Mai 2010:

Mündliche Abiturprüfungen (kein Unterricht)

Donnerstag, 13. Mai 2010:

Himmelfahrt

Freitag, 14. Mai 2010:

Beweglicher Ferientag

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bio Abi war cool. Genau die richtigen Aufgaben und auch ein paar Pünktchen verschenkt, aber am Ende wirds schon passen. Hab mich jetzt auch nich mit lernen zerissen ;)

Rest-Abi sollte sehr entspannt sein...und jetzt erstmal Wochenende.

welche aufgaben habt ihr bekommen? wir a1 und b2 und c2

waren eigentlich die optimalen für mich :D bei den anderen hätte ich ziemlich versagt so wie ich das gesehen hab :D :D

aber ich hab 5 punkte verschenkt da ich anstatt eines chloroplasten n blatt gezeichneth hab -_-

Bei uns wars A1, B1 und C2. B2 wär für mich nix gewesen :D Waren echt die besten Fragen für unsere Kurse.

Ansonsten hab ich bei der A1 die Geschichte mit den Keimzellen verkackt :D Hätt ich mir nochmal anschauen sollen...vielleicht springen noch 1/2 Punkte raus :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe grade auf dem Heimweg einen 50€ Schein gefunden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab heut meine endgültige bestätigung erhalten, dass ich job-maäßig alles richtig gemacht hab.

das ausbezahlte gehalt für april kratzt trotz niedrigerem stundenlohn als beim vorgänger ander 1900€ marke, dank zuschlägen und auslöse

und wieder stellt sich die frage, warum hab ich mir die letzten 5 jahre überhaupt gegeben? hätte den alten wixxer gleich nach der lehre sitzenlassen solln auf seiner ach so tollen schinder-firma

so

und jetzt rechner zusammenpacken und ab nach münchen

ich habe grade auf dem Heimweg einen 50€ Schein gefunden :daumenhoch:

das war meiner!

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bio Abi war cool. Genau die richtigen Aufgaben und auch ein paar Pünktchen verschenkt, aber am Ende wirds schon passen. Hab mich jetzt auch nich mit lernen zerissen ;)

Rest-Abi sollte sehr entspannt sein...und jetzt erstmal Wochenende.

welche aufgaben habt ihr bekommen? wir a1 und b2 und c2

waren eigentlich die optimalen für mich :D bei den anderen hätte ich ziemlich versagt so wie ich das gesehen hab :D :D

aber ich hab 5 punkte verschenkt da ich anstatt eines chloroplasten n blatt gezeichneth hab -_-

Bei uns wars A1, B1 und C2. B2 wär für mich nix gewesen :D Waren echt die besten Fragen für unsere Kurse.

Ansonsten hab ich bei der A1 die Geschichte mit den Keimzellen verkackt :D Hätt ich mir nochmal anschauen sollen...vielleicht springen noch 1/2 Punkte raus :innocent:

jaaa die kack keimzellen... mal sehn wie viel ich da machen konnte :D

b1 war doch der aquatische mist oder? da hätt ich null plan gehabt :D

Bearbeitet von Nostra Deamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mal nach Monaten ohne Baum in den Wald einen Drauf machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Matrix Revolutions angeschaut.

Ich hatte ihn schlechter in Erinnerung. Aber die Trilogie ist eigtl. richtig gut, auch wenn viele nur Teil 1 toll finden.

Ich find alle 3 zusammen bombastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eishockey WM beginnt gleich =) Köhler ist da :daumenhoch:

2:1 - Respekt, hätt gedacht wir gehn sang und klanglos unter gegen den Olympia 2. . :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.