Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Morgen gibbet FERIEN B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 i fühl mich allgemein einfach nur gut alles ist super,bloß ein mädel wär jetzt noch nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 morgen ferien... mädel hab ich... fährt aber leider in Urlaub... gute musik im hintergrund (planet smashers)... keine Arbeit mehr hmm... joa soweit gehts mir ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Endlich geht der Strom wieder, nachdem selbiger 3 Stunden lang ausgefallen war. Warum mussten die Nachbarn auch ihre Waschmaschine hochjagen? Deppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 URLAUB!!! 2 WOCHEN LANG! morgen erst zur 5 und nur 4 Stunden, und dann 2 WOCHEN HEISS ERSEHNTEN URLAUB! jaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 4 Tage "Ferien", mein Vater kommt Extra aus Malle, aber leider... [weiter im Hass-Thread] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Ferien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Yaaaa endlcih ferien ab in die schweiz sich groß mit toblerone eindecken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ZOMG!!! FEEEERRRIIIIEEEENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ZOMG!!! FEEEERRRIIIIEEEENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ² (nachrichtverlängerung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Gleich lan bei Necro zu zweit Server fetzen und daten transfair machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Wochende und Montag keine Schule!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 i fühl mich allgemein einfach nur gut alles ist super,bloß ein mädel wär jetzt noch nice genau das was du nich hast macht mich so unglaublich glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) ZOMG!!! FEEEERRRIIIIEEEENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ² (nachrichtverlängerung) ² (bla.) Bearbeitet 30. September 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast [FBS] Vecckio Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Hey, ich freu mich das ich heute wieder Geld bekomme, kann ich mir BF 2 endlich richtig holen! Bearbeitet 30. September 2005 von [FBS] Vecckio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...