Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

3. heut al Eszet-Schnitten ausprobiert, leider nur Vollmilch und nicht Zartbitter, sind trotzdem sehr lecker :daumenhoch:

5. Und bei Mario Galaxy 2 halb durch, Endkampf gemacht, nun fehlt noch Welt S und insgesamt ca. 135 Sterne, bis wir wirklich ganz durch sind :ugly:

3. eszet schnitten rocken, kannteste die vorher nicht? kenn ich seit meiner kindheit ^_^

5. wie lang haste das schon? kumpel und ich habens in 2-3 tagen durchgehabt (in stunden ka, 12 vielleicht...)

3. nein, war mein erster Kontakt ^_^

5. Inkl. aller Kometenmünzen und 120 Sterne? Wir kommen nicht oft dazu, vielleicht einmal die Woche, und spielen seit Erscheinen, ca. 25h, aber konsequent durch :daumenhoch: An den ersten Teil müsst ich mich auch nochmal dransetzen, alleine vergeht aber immer so schnell die Lust :(

€: Alle 242 (oder 243, keine Ahnung) Sterne in 12 Stunden? Sorry, aber das glaub ich dir nicht, pro normalem Level gehen mindestens 8 Minuten drauf, bei 60 normalen Leveln sind das schon 480min/8h, und da hat man gerade einmal 1/4 aller Sterne.

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gutes gefangen?

paar handlange barsche, 2 hechte mit 50- 60cm länge (also fritten :D )...ein biss auf nen 80g jerkbait konnte ich nicht verwandeln, war aber hammerhart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Inkl. aller Kometenmünzen und 120 Sterne?

jo, siehe edit

siehe edit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey wo angelst du denn?

Solch Viecher sind bei uns oberste Mangelware -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Inkl. aller Kometenmünzen und 120 Sterne?

jo, siehe edit

siehe edit ^^

es waren vielleicht mehr als 12 stunden (nicht gestoppt^^), aber 2-3 tage warens 100% (glaub 2 tage für alle kometenmünzen und normalen sterne, und den 3. tag noch die grünen sterne)

das spiel is doch echt nicht schwer bis auf 3-4 fiese stellen/level, besonders der letzte bowserkampf ist ja echt lächerlich einfach gewesen :/

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch bestimmt den Nintendo-Kanal, damit kannste die Spielzeit nachsehen ;)

€: ach fukk, du hast sie ja verkauft...

€²: Dennoch, 12 Stunden halte ich für sehr unrealistisch.

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€²: Dennoch, 12 Stunden halte ich für sehr unrealistisch.

es waren vielleicht mehr als 12 stunden (nicht gestoppt^^)

können auch 14, 16 oder 18 gewesen sein, kein plan, kannste mir aber ruhig glauben :rolleyes: das spiel kannste an nem wochenende durchhaben.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja, ich weiß schon, du bist der oberkrankste Zockerfreak :D

geht so^^

aber mario galaxy (2) is echt nicht schwer, auch als nicht-freak :unsure: und durchgerannt im sinne von speedrun-versuch sind wir auch nicht.

ich spiel nur halt wahrscheinlich schon seit dem du grad geboren bist ^_^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel meinte, sie haben den Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zum Vorgänger ein wenig angehoben, manche Level waren selbst zu zweit auch ziemlich fiese (manche Kometen), da saß man auch mal ne halbe Stunde, aber größenteils konnte man echt durchlaufen und auch die Endgegner waren easy, mal sehen was die grünen Sterne noch so bieten :)

€: Hm, pnshr mit 4/5 vorm SNES und spielt gerade mit verbundenen Augen Super Mario Bros. :ugly:

€²: Autsch, "angehebt", ich sollte echt zu Bett :unsure:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angehebt ^_^

die grünen sterne sind easy, sieht man meistens direkt. sind ja nur die alten level mit einem "versteckten" grünen stern :)

€ klar, weil smg2 so viel skill erfordert, dass man smb mit verbundenen augen perfekt können muss :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.