Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Webradio spielt Tool <3

Geschrieben

Auto winterfit gemacht :)

Geschrieben

oh damn, ich muss noch irgendwie winterreifen kaufen :ugly:

Geschrieben

Ebay Kleinanzeigen^^

Da hab ich 4 Winterreifen auf Hersteller-Alus für 100€ bekommen

Geschrieben

Auf geht's :)

Geschrieben

Haha, Bayern 3:3 gg M'gladbach, und der Club überragend mit Gündogan und Schieber! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Taxi 4 :awesome:

Mit der Stimme von Alan Harper :awesome:

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

Heute nen richtig lustigen Tag erlebt mit ein paar Spottern hier aus der Gegend. Witzige Aktionen, paar nette Sprüche und der Tag läuft gut.

Dann wurde es noch besser. Erst kam die Bullerei auf die Kö, checkte was fuhr weg und plötzlich kommt so ein Omni-Panzer der Feuerwehr angerollt. Wir stehen da rum und fragen uns was da geht, aufeinmal holt der Kran des Feuerwehrwagens ein Dixi ausm Kö-Graben. :rofl:

Erster Schluss: Muss ne Szene ausm Jackass Film sein, zweiter Schluss, da ist bestimmt ne Leiche drin. :lol:

Dann lassen die das Teil auf dem Gehweg liegen und fahren weg, statt mal den ganzen Schmonzes wegzumachen.

Geschrieben

Allein die ersten 15 min von Taxi 4 sind göttlich :lol:

Geschrieben

Bin mal gespannt, wie der Ausflug morgen wird. Bin ja richtig aufgeregt. :flowers:

Geschrieben

ich bin noch 3 punkte davon entfernt beim tippspiel (nicht das von bf-games) endlich die führung zu übernehmen!!!

Geschrieben
ich bin noch 3 punkte davon entfernt beim tippspiel (nicht das von bf-games) endlich die führung zu übernehmen!!!

Dann meinst du wohl nicht das Flensburger Tippspiel. :huh:

Geschrieben

eher nein, da befind ich im im tabellenkeller mit 0 punkten. Schade eignetlich das man da nicht in ne niedrigere liga absteigen kann^^

Geschrieben

pam

Auslandspraktikum :)