chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 6. November 2010 oh damn, ich muss noch irgendwie winterreifen kaufen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. November 2010 Ebay Kleinanzeigen^^ Da hab ich 4 Winterreifen auf Hersteller-Alus für 100€ bekommen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. November 2010 Haha, Bayern 3:3 gg M'gladbach, und der Club überragend mit Gündogan und Schieber!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Taxi 4 Mit der Stimme von Alan Harper Bearbeitet 6. November 2010 von Cpl. Basti(Ger)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. November 2010 Heute nen richtig lustigen Tag erlebt mit ein paar Spottern hier aus der Gegend. Witzige Aktionen, paar nette Sprüche und der Tag läuft gut. Dann wurde es noch besser. Erst kam die Bullerei auf die Kö, checkte was fuhr weg und plötzlich kommt so ein Omni-Panzer der Feuerwehr angerollt. Wir stehen da rum und fragen uns was da geht, aufeinmal holt der Kran des Feuerwehrwagens ein Dixi ausm Kö-Graben. Erster Schluss: Muss ne Szene ausm Jackass Film sein, zweiter Schluss, da ist bestimmt ne Leiche drin. Dann lassen die das Teil auf dem Gehweg liegen und fahren weg, statt mal den ganzen Schmonzes wegzumachen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. November 2010 Bin mal gespannt, wie der Ausflug morgen wird. Bin ja richtig aufgeregt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. November 2010 ich bin noch 3 punkte davon entfernt beim tippspiel (nicht das von bf-games) endlich die führung zu übernehmen!!!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. November 2010 ich bin noch 3 punkte davon entfernt beim tippspiel (nicht das von bf-games) endlich die führung zu übernehmen!!! Dann meinst du wohl nicht das Flensburger Tippspiel.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. November 2010 eher nein, da befind ich im im tabellenkeller mit 0 punkten. Schade eignetlich das man da nicht in ne niedrigere liga absteigen kann^^