ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 war eben kurz in nem berliner vorort da dort eine seltene dampflok durch fahren sollte, selbige kam nicht aber dafür vernahm ich seltsames geschrei....ich denke "wer wird denn hier abgeschlachtet" und folge den schreien...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 ich schreibe seit langem mal wieder mit ihr Mit der alten Tastatur? wow super zum ersten mal in deinem Leben, hier im Forum, das dein Witz einen Ansatz hatte gut zu werden äh.. nein?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 5 Folgen Two And A Half Men am Stück - FUKK YEAH
D033D2 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 5 Folgen Two And A Half Men am Stück - FUKK YEAH nice. welche folgen (titel) laufen alles?
Matty 1206 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der Two and a half men komplett unlustig und blöd findet?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der Two and a half men komplett unlustig und blöd findet? jo ^^ geschmäcker sind natürlich verschieden, aber taahm ist eine der besten comedyserien der letzten jahre. hat ja auch viele preise abgeräumt und wurde oft nominiert
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 mit Aston könnte das neue (unlustige) Ebenen erreichen Fixed
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 @Matty: Nein! Ich kann diesen Hirnriss auch kaum ertragen. Wenig lustig, wenig Sinn, total flach. Aber der Masse gefällt es. Okay, dann ist das eben so.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Kann ja nicht jeden gefallen ! Aber viele wollen ja auch mit ihrer Anithaltung Individuell sein ! @Topic 14 mm sind geschafft !
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 kann dem kram auch irgendwie nix abgewinnen. aber muss ich ja nicht gucken
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 nach einem anstrengen tag/ arbeitstag find ich es gerade gut wenns dann "leicht" zu geht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 @Topic 14 mm sind geschafft ! Wie viel machst noch? nen kollege hatte die extremsten afrikatunnel drin... bis es ihm halt aufn sack ging und er die dinger rausgenommen hat... der hatte da so schlabberlappen, dass die nicht mehr zusammenwuchsen. der musste sich die ohrläppchen dann beim arzt remodellieren lassen ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2011 5 Folgen Two And A Half Men am Stück - FUKK YEAH Die Sprechstundenhilfe von Alan is einfach mal eine der heißesten Madames die je da mitspielen durften