pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. August 2011 Ein paar Aktien gekauft und ES LÄUFT EINFACH! jo fragt sich wie lange noch
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 20. August 2011 Mit der richtigen Strategie geht da einiges, muss man aber richtig hinterher sein
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. August 2011 zack, heute mittag gehts gen hamburg, einweihungsparty von nem kumpel
Hax 0 Melden Geschrieben 20. August 2011 Meine Aktien^^ was noch LÄUFT ist das ich am Baggersee liege mit kühlen Getränken
Recki 667 Melden Geschrieben 20. August 2011 Meine Aktien^^ was noch LÄUFT ist das ich am Baggersee liege mit kühlen Getränken Glückwunsch zu den Aktien, viel Erfolg weiterhin Und zum Baggersee: Ja super, ich darf heute mal wieder im Garten schuften
BäM 1043 Melden Geschrieben 20. August 2011 I did it Bin endlich in der Messehalle Gamescom: 'Aufgrund des großen Andrangs müssen wir leider die Tageskassen jetzt zumachen! Sorry, Sicherheit geht vor!' Mit anderen Worten... wer jetzt erst kommt, kann direkt wieder nach Hause fahren...
MadMilo 1 Melden Geschrieben 20. August 2011 Haha, kumpel fragt mich gestern ob ich spontan mitfahren will zur gamescom. wollte erst, bis ich gemerkt hab das mein geld nichtmehr ganz reicht... und jetzt stehen sie da und kommen nicht rein