Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Samsung ist schon 'ne feine sache, was aber nicht heißt, dass andere nicht auch gut sein können c:

auf jeden fall. hab ja vorher nur auf samsung geschworen. als ich mir nen 27" geholt habe wurds ein LG, absolutes top teil, 1a bild und nie probleme :)

Ich habe ein LG Fernseher als Bildschirm, muss aber sagen dass das Teil mich nicht so überzeugt. Nur relativ günstig sind sie.

sagt mir garnichts - ich schwöre ja auf Samsungbildschirme :)

Samsung ist schon 'ne feine sache, was aber nicht heißt, dass andere nicht auch gut sein können c:

War damit auch nicht gemeint, aber die letzten 3 Monitore, die ich hatte, waren Samsung und war mit allen vollkommen zufrieden. Den LG hab ich von meiner Mum bekommen, weil die jetzt auch einen Samsung Fernseher drüben haben, würde aber nach dem hier auch wieder zum Samsung greifen.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

http://soundcloud.com/theo_k

Kumpel von mir hat jetzt angefangen Songs zu covern. Klingt töfte :>

Geschrieben (bearbeitet)

Alvias PN. :rofl:

Hat mir den Tag versüßt.

Eventuell hat er Gefühle für mich. Halte ich für bedenklich.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Hat mir den Tag versüßt.

*grabs dik*

Geschrieben

Hat mir den Tag versüßt.

Meine Gefühle für dich hälst du für BEDENKLICH?

</3

Geschrieben

Allein wegen Uter.

Das sagst du doch eh nur aus Kummer alles.

Geschrieben
grad ne einladung zum vorstellungsgespräch von meiner wunschfirma erhalten. :somuchwin:

die suchen eigentlich niemanden, aber mein portfolio hat den personalchef so beeindruckt, dass er

wenn das gespräch gut verläuft, erstmal nen jahresvertrag bei rausspringen lässt.

und jahresverträge enden bei der firma "bei guter führung" in nem unbefristeten vertrag :awesome:

nachtrag:

gespräch verlief gut, ich soll aber erstmal 2 tage probearbeiten, weil ich was anderes gelernt hab, als die eigentlich suchen.

das wird schon ^_^

um welche firma / welche sparte gehts?

grad erst gesehen :whistling:

Metall/Fahrzeugbau, die bauen Schrägaufzuüge und Kräne

uund: ich hab die stelle :somuchwin:

Geschrieben
grad ne einladung zum vorstellungsgespräch von meiner wunschfirma erhalten. :somuchwin:

die suchen eigentlich niemanden, aber mein portfolio hat den personalchef so beeindruckt, dass er

wenn das gespräch gut verläuft, erstmal nen jahresvertrag bei rausspringen lässt.

und jahresverträge enden bei der firma "bei guter führung" in nem unbefristeten vertrag :awesome:

nachtrag:

gespräch verlief gut, ich soll aber erstmal 2 tage probearbeiten, weil ich was anderes gelernt hab, als die eigentlich suchen.

das wird schon ^_^

um welche firma / welche sparte gehts?

grad erst gesehen :whistling:

Metall/Fahrzeugbau, die bauen Schrägaufzuüge und Kräne

uund: ich hab die stelle :somuchwin:

glückwunsch! :)

Geschrieben

Nice!!

T: Kennt ihr das, wenn ihr beim Friseur sitzt und denkt: "Uargh, hoffentlich wächst das bald wieder zu"? Heute zum ersten Mal nicht gehabt, und mein Friseur war Mutti mit meinem Barttrimmer. :D

Schöööön kurz.

Geschrieben

Toller Tag gestern. Bis 11 geschlafen, dann zu einem Freund grillen. Sind dann mit den Bikes Eis essen gefahren, bin mit seiner Z750R ohne DB-Killer gefahren, meine Fresse war das heftig.

Dann heim, biege in meine Straße und es beginnt zu tröpfeln, bisschen zam geräumt und dann mit Ihr bis 23:00 Horrorfilme angeschaut.

:somuchwin:

Geschrieben

ultragechillte musik-playlist auf yt gefunden :wub:

Geschrieben
ultragechillte musik-playlist auf yt gefunden :wub:

Link? :P^_^

Geschrieben

haha den hab ich noch am Donnerstag abonniert :daumenhoch: