Pille 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 schützenfest, alles was bis samstag mittag von mir kommt, könnt ihr getrost ignorieren
Recki 667 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Nach Hause gekommen und Arma X lag bereits auf meinem Schreibtisch
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 GAME OF THRONES SEASON II - EPISODE 7 is da!!!! schon seit montag du tröte
oe1zi 860 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 so ne gesoftmoddete xbox ist schon geil Die Spiele dann von Platte oder wie?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 so ne gesoftmoddete xbox ist schon geil Die Spiele dann von Platte oder wie? yepp, geht auch aber mir gehts mehr ums kleine mediacenter im schalfzimmer.. und die emulatoren sind ne sehr feine sache hab mir direkt mal zubehör geholt, um meine 2. box auch noch schnell zu flashen sieht dann in etwa so aus, allerdings in 40":
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Battlefield Heroes Werbung auf PRO7... me lol'd lulz. Pro7 mach jetzt schon Werbung für BF:H
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Gerade zwei richtig geile Runden aufm 2FAY Karkand gehabt. Mit nem Iren (der Akzent ) und nem Ami Teamplay erste Sahne... Perfektes Battlefield Feeling einfach Scheiß auf Punkte, scheiß auf KD, Factory muss down und wir habens versucht bis die Tickets alle waren. Bearbeitet 17. Mai 2012 von gekko434
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Gleich gehts los mim Radl die alljährliche Runde drehen
CorJonas 12 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 War gerade bei nem Kollegen und seiner Schwester zu hause.Seine Eltern sind in Urlaub. Meint mein Kollege zu seiner Schwester eiskalt: "wir haben Hunger koch uns was." ...die hat uns echt was gekocht. Die Welt ist doch noch in Ordnung
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2012 War gerade bei nem Kollegen und seiner Schwester zu hause.Seine Eltern sind in Urlaub. Meint mein Kollege zu seiner Schwester eiskalt: "wir haben Hunger koch uns was." ...die hat uns echt was gekocht. Die Welt ist doch noch in Ordnung