Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Raspberry läuft :)

 

Merke, wenn man per SSH den Netzwerkadapter durchstartet, dann sollte man mit Verbindungsverlust rechnen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

SO macht Arbeit Spass  :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=BTOEP6-K8nU

 

das lustige war...der kerl hatte seinen zweiten Tag und durfte gleich schrotten :)  Chef hatte das mitbekommen und is 10 min später zu ihm und fragte ob er wüsste wo der Scanner steht der verkauft werden soll :D Das Gesicht.......unbezahlbar

 

das Teil kostet übrigens 150.000 Flocken

Is das bei euch? Wenn ja, gabs da nicht auch mal nen Typen, der ne Riesenmaschine geschrottet hat, weil er ne Nuß oder irgend ein anderes Bauteil reingeworfen hat?! :D

@Topic: Rock Or Bust wird nach jedem Anhören besser :music2::w00t:

 

das war complex doch selber :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke, wenn man per SSH den Netzwerkadapter durchstartet, dann sollte man mit Verbindungsverlust rechnen.

der Klassiker :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab das erste Mal eine SSD in einem meiner PCs verbaut.  :derb:

 

Fühlt sich etwa so an als ich ihn das erste Mal gestartet habe:

giphy.gif

 

Ich hab keine SSD und der startet trotzdem schnell. Sollte da nicht so auffallen. Bei Spielen fällt es dann wohl etwas mehr auf :D

 

Glaub mir wenn der PC schneller auf dem Desktop ist als dein Monitor hochfährt merkt man den Unterschied zur HDD durchaus. xD Vor allem starten alle Programme schneller. Spiele installiere ich nach wie vor auf meiner HDD die ich noch drin habe als zweite Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Problem hatte ich mit meinem alten LCD auch, der LogIn Screen war schon da bevor der Bildschirm etwas anzeigte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Wie lange braucht der zum hochfahren? Meiner braucht knapp 15Sek. bis zum Desktop. Aber nur weils schneller geht kauf ich mir trotzdem keine SSD :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verstehen kann und so. Man kauft sich eine SSD nicht nur, weil der Rechner dann schneller startet. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder massig Zeug verkauft :3

Vor allem endlich mal den Track Frame, war immerhin 3 Monate schon drin.

Man merkt, die Leute haben Weihnachtsgeld bekommen.

Bearbeitet von JaNeK
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

SO macht Arbeit Spass  :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=BTOEP6-K8nU

 

das lustige war...der kerl hatte seinen zweiten Tag und durfte gleich schrotten :)  Chef hatte das mitbekommen und is 10 min später zu ihm und fragte ob er wüsste wo der Scanner steht der verkauft werden soll :D Das Gesicht.......unbezahlbar

 

das Teil kostet übrigens 150.000 Flocken

Is das bei euch? Wenn ja, gabs da nicht auch mal nen Typen, der ne Riesenmaschine geschrottet hat, weil er ne Nuß oder irgend ein anderes Bauteil reingeworfen hat?! :D

@Topic: Rock Or Bust wird nach jedem Anhören besser :music2::w00t:

 

das war complex doch selber *lol*

 

 kann ich mich nicht mehr dran Erinnern :ugly:

 

@Klobuerste ja :)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.