Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

El_Exodus, vor 20 Minuten:

Meanwhile in Munich... :okay:

...

365€ kalt für nen 10m² Apartment? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Zimmer, 58qm + Balkon und großer Keller 322,- kalt. :derb:
Aber nachtspeicher... also von daher. *lol*

Angeblich sollen die bald raus kommen. :aww:

 

Spoiler

Das ich aber dafür ne menge Genossenschaftsanteile zahlen mussste, behalte ich mal für mich. :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also es liegt Gott sei dank nur an den immer knapper werdenden Ausgaben für Bildung, einer auf den Stühlen verrottenden Führungsriege und einer langsam denkenden Gesellschaft. Naja, dann will ich mal meiner Arbeit als kleines Rädchen im Gesamtsystem nachgehen und eventuell andere aus ihrem Koma rütteln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Serious_Game

http://www.spielbar.de/neu/

Ich hatte davor keine Ahnung von solchen Projekten. Ich wusste, dass es Lernspiele gab und hier und da hab ich mal etwas von Studien gehört, aber nie ausführlich, sie erschienen mir anscheinend als Randnotizen. Wieso gibt es da nicht schon seit vielen Jahren Probewochen, bzw. Pilotprojekte? Und wieso weiß ich erst jetzt davon? Jaja, die Medien und wie sie berichten. Es ist ja nur die Zukunft. Achja, und kein Geld für Bildung da... oder man hat zuviel Zeit damit verschwendet, den Videospielen die Schuld am Versagen der Gesellschaft in die Schuhe zu schieben...

Freut mich, dass es zumindest ein paar gibt, die gleicher Meinung sind. ^_^ Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich da irgendwas auf die Beine gestellt bekomme und die Propagandamaschine weiter laufen lasse.

Noch ein Uralt-Artikel. Traurig sowas... von 2008.

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/games-in-der-schule-lehrer-bringen-schuelern-das-spielen-bei-a-550345.html

Edit: Da ja eh kaum mehr News eintrudeln, da die neueren Battlefields keinen Mod-Support mehr haben, könnte man ja über solche Themen berichten. Wäre ein kleiner Anfang.

 

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 2 Stunden:

Edit: Da ja eh kaum mehr News eintrudeln, da die neueren Battlefields keinen Mod-Support mehr haben, könnte man ja über solche Themen berichten. Wäre ein kleiner Anfang.

 

notsureif.jpeg

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woop Woop

Quote

Your travel authorization has been approved and you are authorized to travel to the United States under the Visa Waiver Program.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das sowas wie das ESTA Visa oder ist das wieder was anderes?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub :wub:

 

Achja, Motorradtreffen gegenüber von der Maloche...ich fahre heim und da standen Sie dann...die Teufelskerle mit ihren Höllenmaschinen, was für Kerle, jede Maschine lauter wie die andere har har har :dwarf: Der Oberguru schwingt sich auf sein Pferdchen, geht in Position um allen zu zeigen wie man von der Auffahrt auf die Hauptstraße wechselt und.........

 

da lag er dann wie ein Marienkäfer auf dem Rücken :D Kontrolle verloren, Maschine noch schön 10 m übern Asphalt geschliddert....ach, hab ich den gefeiert :roflmao::roflmao::roflmao: Danke für den schönen Urlaubseinstieg :respekt:

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, Just now:

3 Wochen Urlaub in Kanada im November. :)

:wub:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal... kann es sein, dass du schon mal in Kanada warst?

Also ich könnt drauf wetten, schonmal sowas gelesen zu haben hier im Forum... :kritisch:

 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal kurzzeitig... war ganz okay da... :innocent:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern nacht allein fort... hab interessante leute getroffen, hatte sogar 2 chancen bei 2 mädels zu landen hab aber nich mehr gemacht nur um den Abend weiter zu geniessen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.