Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

ich freue mich, dass es gestern udn heute so schönes wetter hatte, dass ich ins freibad gingen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
So, hab heut des Nummernschild für mein Moped bekommen unn gestern meine Praktische Prüfung bestanden ^^, d.h. dass ich nu endlich damit umherfahren kann... jeah...

Herzlichen Glückwunsch ;) !

Was hast Du denn für ein Moped ? Viele Freunde von mir haben ne Aprillia RS (?) 125ccm , ist eigentlich verdammt cool !

...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Aprilia is schon nen geiles teil, ich steh aber eher auf ne "Cagiva Mito" , des iss ein Ducati Nachbau aus Italien, leider fehlt mir des Geld dazu, sonst hätt ich schon so eine:

So lange muss ich mich halt mit meiner "Schwawasaki" zufrieden geben ^^:

ach hör doch auf, die mito hat gor keine chance in design und kraft ggüber der guten alten schwalbe. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
juljane...

H-ä-ä-ä-ä-ä-ä????????????

hattest du noch nie ienen menschen lieb?

hab die kleine einfach nur gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heut des Nummernschild für mein Moped bekommen unn gestern meine Praktische Prüfung bestanden ^^, d.h. dass ich nu endlich damit umherfahren kann... jeah...

Herzlichen Glückwunsch ;) !

Was hast Du denn für ein Moped ? Viele Freunde von mir haben ne Aprillia RS (?) 125ccm , ist eigentlich verdammt cool !

...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Aprilia is schon nen geiles teil, ich steh aber eher auf ne "Cagiva Mito" , des iss ein Ducati Nachbau aus Italien, leider fehlt mir des Geld dazu, sonst hätt ich schon so eine:

So lange muss ich mich halt mit meiner "Schwawasaki" zufrieden geben ^^:

ach hör doch auf, die mito hat gor keine chance in design und kraft ggüber der guten alten schwalbe. *lol*

Wo du recht hast, hast du recht ^^ :P Naja aber die schwalbe is eh mehr was zum angucken, unn nich zum rumheitzen ...

P.S.: Wer hatn den Thread eigentlich wieder ausgebuddelt? :blink::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass der "Zeitzeugen-Thread" wieder offen ist und die Admins (Neo) somit GRÖßE bewiesen haben.

Mann, ich hätt um eine 4362672357321543-stellige zahl gewettet, dass du das hier reinschreibst :D

@Punji: Zum ersten: Nö! Zum 2.: Wer ist Juljane???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan gibbet nicht vile zu freuen....

oja doch, und zwar, ich hab noch immer 3 modelle zu bauen, d.h. ich hab was zu tun :P

und ich freu mich aufs wochenende, auch wenns noch ein paar harte tage bis dorthin sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hättsch fast vergessen:

1.Das der Thread noch lebt :)

2. "Die Band die sie Pferd nannten" steht seit einiger Zeit in meinem Regal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.