Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

für das ding :huh:

oh mann schön verarscht^^

ach ne..... bei uns im Media Markt steht der für 25? oder so rum :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein neuer Joystick:

Kosten zwar 100?, aber der ist sau gut :super: Mit Schubregler und allen drum und dran :)

EDIT: Auch benutzerfreundlich :)

Wie heißt der? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt der? ^^

"Top Gun Aftergurner Force Feedback Thrustmaster" :)

Na und?

Bei euch ist halt alles so billig, bei uns net :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyborg11: Na dann ab sofort kräftig Üben, denn unsere Community braucht ein paar gute Flieger für die nächsten Funwars die da kommen werden!! :)

Bearbeitet von Fighting Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein neuer Joystick:

Kosten zwar 100€, aber der ist sau gut :super: Mit Schubregler und allen drum und dran :)

EDIT: Auch benutzerfreundlich :)

Lass Dich nicht stressen von "Öhhh...gibs besser" oder "öhhh..gibs billiger" oder "öhhh...voll ätzend"

Hast Dir ein feines Teil gekauft und ich wünsche Dir viel Spaß damit! Vllt. sieht man sich ja mal im Dogfight. Bin aber ein sehr leichter Gegner.... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stick! Und solltest Du wirklich einen Euro zu viel gelöhnt haben, mach es wie ich: verbuche es auf dem Konto "ich wollte es aber SOFORT haben" und die Mehrwertsteuer auf dem Konto "Na und, ich habs doch!" :yiiiiha:

Beste Grüße!

HazG!

€rechtschraibunk

Bearbeitet von HelmAbZumGebet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich nicht stressen von "Öhhh...gibs besser" oder "öhhh..gibs billiger" oder "öhhh...voll ätzend"

Hast Dir ein feines Teil gekauft und ich wünsche Dir viel Spaß damit! Vllt. sieht man sich ja mal im Dogfight. Bin aber ein sehr leichter Gegner.... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stick! Und solltest Du wirklich einen Euro zu viel gelöhnt haben, mach es wie ich: verbuche es auf dem Konto "ich wollte es aber SOFORT haben" und die Mehrwertsteuer auf dem Konto "Na und, ich habs doch!" :yiiiiha:

Beste Grüße!

HazG!

?rechtschraibunk

Danke :)

Und ja so werde ich es machen xD

@Fighting Jack: Jo, ich übe schon die ganze Zeit :) Im BF42 Screenshot Thread hab ich ne Landung vom Bomber auf unebenen Gelände :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich freu mich jetz auf mein geburtstagsschläfchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyborg11: Na dann ab sofort kräftig Üben, denn unsere Community braucht ein paar gute Flieger für die nächsten Funwars die da kommen werden!! :)

Ich möcht auch unbedingt am nächsten war teilnehmen!! Falscher Thread ich weiß ja.... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde sich nicht lohnen, da ich demnächst im Taxi sitze, welches mich zu m Flughafen HH fährt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ok ..ich denke du fährst zum flughafen um schön in den urlaub zu reisen ?

wenn ja kannst dich ja jedenfalls daran erfreuen :-) Ich lieg dann schön muggelig im bett ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.