Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

der morgige tag wird die die geschichte der menschheit in zwei stücke [...] zerbrechen, wenn ET und der typ aufeinander treffen werden!!

den, nachdem der alte gott abgedankt ist, werde sie von nun an die welt regieren. oder so ähnlich. ^^

Divided by zero oh shi-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Divided by zero oh shi-

rly aber es könnte genauso sein das es ein schwarzes loch erzeugt und es weniger eine teilung der geschichte als viel mehr ein ende dieser eintreten wird :ugly:

wir hoffen aber aufs beste^^

e: man muss bedenken das es noch nie vorher etwas vergleichbares gab..(außer die rudistan-connection vielleicht)

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist die schule? :hit:

*lol*

in Niedersachsen/Stade BBS1 FOG(Fach Oberschule Gestaltung)

Besteht wohl noch die Möglichkeit, bei euch einzusteigen? ^^ :w00t:

nächstes Jahr, aber da hast du vllt. nicht so glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rly aber es könnte genauso sein das es ein schwarzes loch erzeugt und es weniger eine teilung der geschichte als viel mehr ein ende dieser eintreten wird :ugly:

wir hoffen aber aufs beste^^

e: man muss bedenken das es noch nie vorher etwas vergleichbares gab..(außer die rudistan-connection vielleicht)

Viel Spaß ET!^^ Pass auf, schau die dicken Skinheads aufm Klo nie zu sehr an. Der Fehler hätte mich beinahe das Leben gekostet! (Und ich spreche nicht von unkontrollierten Aggressionen seitens der Skinheads)

Naja Kassiererfans halt!^^

Bin ja mal gespannt wie ihr da wieder lebend rauskommen wollt. Damals hatte ich ja noch kürzere Haare... von daher war das nicht so das Problem!

Bearbeitet von Wurstfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der morgige tag wird die die geschichte der menschheit in zwei stücke [...] zerbrechen, wenn ET und der typ aufeinander treffen werden!!

Man kanns auch Freak Show nennen. :ugly:

Naja, B2T:

Juhuuu! Die Coollaboratory Liquid Pro ist voll der Hammer!

Gestern hab ich mich beschwert, dass da nur 2°C weniger rausschauen, heute sinds schon 6°C. Also ist da was dran, dass die erst nach 48 Stunden die volle Leistung bringt!

Bin auf den morgigen Tag gespannt! s226.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade den Film "Vaterland" angeschaut ... geiler* Film.

*Nicht der passendste Ausdruck.

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weee!

Ein Kumpel von meinem Vater, der in Kassel wohnt kam mal eben von Kassel hierher zum Kaffee geflogen (Kyritz hat zwar nur 9.000 Einwohner, aber nen Flugplatz ^^)

Das bedeutete für uns natürlich, das wir kostenfrei über Kyritz+ Umgebung fliegen konnten.

Scheiße war das geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.