Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 leute die meinen slasher filme würden gewalt propagieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mundmieze ... Aber naja geht eh gleich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nicht zu fassen davon abgesehen ist der serverbrowser heute morgen wieder gülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Dann fass es nicht und spiel halt was anderes, statt dich ständig drüber aufzuregen oder stell nen Filter an, der die Map ausschliesst und gut is. @T: Grooveshark hat ne Macke, ich kriege einfach keine Suchergebnise auch wenn ich das bekannteste Lied suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 BARGH! Ich sehe aus, als hätte ich Mumps, ich spucke wieder mehr Blut als gestern, habe diesen eisernen Geschmack im Mund und Schmerzen ohne Ende. Scheiße, tut das weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 oder stell nen Filter an, der die Map ausschliesst und gut is. du bist lustig wenns das gäbe wäre das das erste was ich machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nuketown ist aber auch eine Asimap. Für meinen Geschmack zu klein und viel zu hektisch. Wir spielen die bei meinem Kumpel auf der Box manchmal zu viert und das langt mir schon. Dann lieber größere Maps wie diese eine Dschungelmap mit den Brücken oder die (ist das Saigon?) Vietnamstadtmap. Bin aber auf der Konsole eh kein guter Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 die stadt ist hanoi und ja, nuketown ist echt dreck. vor allem da die meisten nukeserver mit 18 spielern (!) laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 die stadt ist hanoi und ja, nuketown ist echt dreck. vor allem da die meisten nukeserver mit 18 spielern (!) laufen die stadt ist eigentlich nen knastgelände.. und nuketown ist halt geschmackssache. mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich sag mal so, in nem normalen mapcycle ok. aber doch nicht 24/7, da würd ich in der 2. runde ragequit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Um 3 zu Hause gewesen und konnt erst gegen 6 richtig einschlafen aber jetzt eigentlich fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 die stadt ist eigentlich nen knastgelände.. vielleicht meint er Cracked... Das könnte Saigon sein, aber auch Hanoi, hab die SP-Details nicht mehr im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 die stadt ist eigentlich nen knastgelände.. vielleicht meint er Cracked... Das könnte Saigon sein, aber auch Hanoi, hab die SP-Details nicht mehr im Kopf yepp, er wird wohl cracked gemeint haben... http://de.wikipedia.org/wiki/Hanoi_Hilton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Die isses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 cracked? oder hanoi? http://callofduty.wikia.com/wiki/Hanoi http://callofduty.wikia.com/wiki/Cracked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...