Underdog 4392 Melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Arcaras: ?? I dont get it, ehrlich. ...Ich bin doof. Bearbeitet 2. März von Underdog
Arcaras 1772 Melden Geschrieben 2. März Am 27.2.2025 um 10:01 schrieb Arcaras: Einen auf DiCaprio zu machen und nix über 30 zu daten macht einen selbst aber trotzdem nich jünger So macht man den DiCaprio. Er selbst wird älter, seine Freundinnen nich 😅
Underdog 4392 Melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) Ach so,...ja, ok haha , aber DiCaprio hat Geld, ICH nicht (-jedenfalls nicht viel). Ist ja auch nicht so das ich nur jüngere date, will ich auch gar nicht immer. Sagen wir mal, es ist ein nettes Goodie auf dem Kuchen des Möglichen das ich in der Form eigentlich NICHT für möglich gehalten habe hehe. Aber in dem Fall wird man halt sehr gern eines besseren belehrt. Btw: tomorrow next round, (23 🤣) und ja bin etwas besoffen von der carnival Party heute 🤣 lol. Bearbeitet 2. März von Underdog
Arcaras 1772 Melden Geschrieben 2. März vor einer Stunde schrieb Underdog: und ja bin etwas besoffen von der carnival Party heute 🤣 lol. Fällt fast gar nicht auf 1
Underdog 4392 Melden Geschrieben 5. März (bearbeitet) Karneval?...auf jeden Fall. Also ohne zumindest ordentlich vorzuglühen ist das imo kaum erträglich. Erstaunlich aber wie steil Studenten & Co. aus dem Ausland auf den Kram abgehen...Jeeez!😁 Bearbeitet 5. März von Underdog
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 8. März Was stimmt mit den Spritpreisen nicht? Gestern Abend spontan in Meck-Pomm unterwegs gewesen, 1,639 für 'nen Liter Super. Zurück in S-H, einfach 20 Cent teurer. WAS ZUM?
Underdog 4392 Melden Geschrieben 21. Mai Mir gefallen keine First Person Shooter oder Schnetzelspiele mehr. Ich hab sogar Dead Island 2 wieder deinstalliert, obwohl es so super aussieht und brutal ist *heul* Ich fürchte das war ein schleichender Prozess, so wie bei einem Alkoholiker, nur schlimmer. Das darf ich sonst keinem erzählen....wenn das mein Neffe hört, ich bin sein FPS Held. Wie konnte es nur soweit kommen und jetzt ist es zu spät,...ich habe keine Lust mehr zu killen!
Master AP 652 Melden Geschrieben 21. Mai vor 5 Minuten schrieb Underdog: Mir gefallen keine First Person Shooter oder Schnetzelspiele mehr. Ich hab sogar Dead Island 2 wieder deinstalliert, obwohl es so super aussieht und brutal ist *heul* Ich fürchte das war ein schleichender Prozess, so wie bei einem Alkoholiker, nur schlimmer. Das darf ich sonst keinem erzählen....wenn das mein Neffe hört, ich bin sein FPS Held. Wie konnte es nur soweit kommen und jetzt ist es zu spät,...ich habe keine Lust mehr zu killen! kenn ich. Man hat halt auch einfach nichtmehr die reaktionszeit von damals. + Man ist auch nicht mehr so schnell begeistert von dingen. Bei mir hat sich das ganze jetzt eher auf story lastige games verschoben, cyberpunk(is ja jetzt richtig gut seit den updates), hellblade, plague tale etcetc... Factorio und Moba games sind da noch ne ausnahme aber nach 9000 stunden in dota musste ich abstand davon nehmen.
Underdog 4392 Melden Geschrieben 21. Mai Bei mir geht es Spieletechnisch generell nach unten. Früher hat man seine Zeit noch sinnvoll vor Konsole oder PC verbracht. Heute kaufe ich nur noch Spiele um sie dann NICHT zu spielen, weil man sich mit Freunden und Bekannten verabredet, Motorrad fährt, Dating Apps anwirft, oder mal wieder Fahrrad fährt....Das Gym nicht zu vergessen. Ich vermisse die Einfachheit dieser Tage.
Opfer456 10 Melden Geschrieben 21. Mai Heute Abend wird es wieder dunkel. Und ich hätte mir so viel vorgenommen. Was ist in diesem Leben eigentlich noch berechenbar?!
Bangingbernie 177 Melden Geschrieben 21. Mai vor einer Stunde schrieb Underdog: Bei mir geht es Spieletechnisch generell nach unten. Früher hat man seine Zeit noch sinnvoll vor Konsole oder PC verbracht. Heute kaufe ich nur noch Spiele um sie dann NICHT zu spielen, weil man sich mit Freunden und Bekannten verabredet, Motorrad fährt, Dating Apps anwirft, oder mal wieder Fahrrad fährt....Das Gym nicht zu vergessen. Ich vermisse die Einfachheit dieser Tage. Warte mal ab bis Du Rentner bist. Dann wird‘s wieder einfacher