OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Internetprobs... hoffe mein modem spackt net ab MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Fieber Bin erkältet, hab schon heute überlegt ob ich auf die Arbeit gehe. Und übermorgen hab ich meine Gürtelprüfung in Ju-Jutsu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Internetprobs... hoffe mein modem spackt net ab MfG OpaWilli pheee die hab ich täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Internetprobs... hoffe mein modem spackt net ab MfG OpaWilli pheee die hab ich täglich ich finde meine scheiß Fussschiene nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 BF42 gespielt FH. Charlie Sector, Nazis waren mit dabei, nur gelame und gecampe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hocke scho 3 stunden vor französisch, lerne wie verrückt, nur komm nicht voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hocke scho 3 stunden vor französisch, lerne wie verrückt, nur komm nicht voran same here, nur isses bei mir ne Deutsch erörterung und es sind nur 1,5 stunden...in denen ich immerhin schon ne halbe seite hinbekommen hab (ich hab einfach keinen bock!) MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 muss noch Musik machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 bin total heiser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Immernoch französisch Wollt eigentlich ins Bett schlafen gehen, hab nur grad gemerkt dass es halb 10 ist und net halb 11 wie ich dachte o.O - bin deswegen noch wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Alles. Dich inklusive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Dass ich den Sportttest heute mitm Bleistift schreiben musste, da ich keinen funktionierenden Tinten Stift zur Hand hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Dass ich den Sportttest heute mitm Bleistift schreiben musste, da ich keinen funktionierenden Tinten Stift zur Hand hatte Lol, wie Freaky so schön sagte.. "Manche haben hier echt probleme..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Alles. Dich inklusive. Strike! --- Morgen Englisch-Test, wie ich gerade erfahren habe. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...