Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

der fuchsmann hat natürlich für alle was :)

(sorry wenn wir jetzt hier offtopic sind aber die jungs brauchen anständige avatare ;) )

post-8-1097607140_thumb.jpg

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fuchsmann hat natürlich für alle was  :)

(sorry wenn wir jetzt hier offtopic sind aber die jungs brauchen anständige avatare  ;) )

hoch das ist ja noch besser^^

Aber die größe haut nicht so hin...also sig^^

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fuchsmann hat natürlich für alle was  :)

(sorry wenn wir jetzt hier offtopic sind aber die jungs brauchen anständige avatare  ;) )

hoch das ist ja noch besser^^

Aber die größe haut nicht so hin...also sig^^

bist wohl auch so einer wie ich :)

übrigens hasse ich meinen PC da er ewig zum hochfahren braucht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN MIR SIND DIE KARTOFFELN ÜBERGEKOCHT!!! DAS CERANFELD IS VOLLGELODDERT UND MEIN DAD KOMMT IN 10 MIN NACH HAUSE... *grrr*

? und jetz hab ich mir auch noch die pfoten verbrannt als ichs reinigen wollte :wacko: ich geh kapuuuuut *heul*

ALLES LÄUFT SCHIEF!!!!!!!!

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

scheisse scheisse scheisse.

DRECKSTAG, ich war grad mal so auf ticketcenter.de wegen meiner onkelzkartenbestellung für nächstes jahr gucken, und da stand "storniert", das wollte ich erstmal nicht wahrhaben. ey ich KNALL DIESE DRECKS HUNDE VOM TICKETCENTER AB, DAS GELD IST DOCH ÜBERWIESEN. EY ICH RUF DA JETZT AN UND MACH TERROR, wenn ich meine karte nicht bekomm dann gibts bald kein ticketcenter mehr, wenn ich nicht zu dem konzert nächstes jahr komme, ey ich weis nicht was ich dann mache.Scheiiiiiiiiiiiiiisse

[EDIT VON MIR SELBST] =hier stand nur quatsch=

kessel

EDIT: ohh schön ich bin wieder ich ;) die säcke waren nur zu dumm, das geld war zwar bei denen auf dem konto aber die karten wären hier ohne anruf nie angekommen. so hätten die quasi doppelt geld gemacht. ey das mich son mist konzert so aus der bahn schieben kann :D musste die wut irgendwo rausschreiben, sry :)

Bearbeitet von Kesselring11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse scheisse scheisse.

DRECKSTAG, ich war grad mal so auf ticketcenter.de wegen meiner onkelzkartenbestellung für nächstes jahr gucken, und da stand "storniert", das wollte ich erstmal nicht wahrhaben. ey ich KNALL DIESE DRECKS HUNDE VOM TICKETCENTER AB, DAS GELD IST DOCH ÜBERWIESEN. EY ICH RUF DA JETZT AN UND MACH TERROR, wenn ich meine karte nicht bekomm dann gibts bald kein ticketcenter mehr, wenn ich nicht zu dem konzert nächstes jahr komme, ey ich weis nicht was ich dann mache. Scheiiiiiiiiiiiiiisse.

boah ne , kacke kacke ewgwhnadrtflvt 35uz *grrr* *grrr* *kotz**argh*

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse scheisse scheisse.

DRECKSTAG, ich war grad mal so auf ticketcenter.de wegen meiner onkelzkartenbestellung für nächstes jahr gucken, und da stand "storniert", das wollte ich erstmal nicht wahrhaben. ey ich KNALL DIESE DRECKS HUNDE VOM TICKETCENTER AB, DAS GELD IST DOCH ÜBERWIESEN. EY ICH RUF DA JETZT AN UND MACH TERROR, wenn ich meine karte nicht bekomm dann gibts bald kein ticketcenter mehr, wenn ich nicht zu dem konzert nächstes jahr komme, ey ich weis nicht was ich dann mache. Scheiiiiiiiiiiiiiisse.

boah ne , kacke kacke ewgwhnadrtflvt 35uz *grrr* *grrr* *kotz**argh*

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt an, dass ich nächste woche auf lehrgang muss ... 30 teilnehmer, davon 28 weiblich!

jaja, der haken kommt noch:

das sind ALLES grundschultussen!!!!!!! *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt an, dass ich nächste woche auf lehrgang muss ... 30 teilnehmer, davon 28 weiblich!

jaja, der haken kommt noch:

das sind ALLES grundschultussen!!!!!!! *heul*

wie, die kinder aus ner grundschule machen schon lehrgänge mit? :blink:

wasn das fürn lehrgang? nachhilfe im rechnen und schreiben? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (tr7 @ 14. Oct 2004, 14:47)

mich kotzt an, dass ich nächste woche auf lehrgang muss ... 30 teilnehmer, davon 28 weiblich!

jaja, der haken kommt noch:

das sind ALLES grundschultussen!!!!!!! *heul*

wie, die kinder aus ner grundschule machen schon lehrgänge mit?

wasn das fürn lehrgang? nachhilfe im rechnen und schreiben?

NEIN!

der lehrgang is für lehrer! wir bekommen da nachhilfe in sachen sport ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (tr7 @ 14. Oct 2004, 14:47)

mich kotzt an, dass ich nächste woche auf lehrgang muss ... 30 teilnehmer, davon 28 weiblich!

jaja, der haken kommt noch:

das sind ALLES grundschultussen!!!!!!! *heul*

wie, die kinder aus ner grundschule machen schon lehrgänge mit?

wasn das fürn lehrgang? nachhilfe im rechnen und schreiben?

NEIN!

der lehrgang is für lehrer! wir bekommen da nachhilfe in sachen sport ...

bist du schwul oder warum findest du es dann so schlimm mit so vielen weibchen zu turnen? *nichversteh* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du schwul oder warum findest du es dann so schlimm mit so vielen weibchen zu turnen? *nichversteh*

nichtdoch!

ich sagte doch, das sind grundschultussen, keine frauen! das is 'ne iegene spezies, die sich von kleinen kindern nicht wirklich unterscheidet *stöhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.