Flo 839 Melden Geschrieben 17. August 2006 Meine WLAN Verbindung nutzt sich ab Ja ihr habt richitg gehört erst waren es nur laggs bei BF2 dann waren es die ersten pc-abstürze weil die inet-verbindung abreißt dann wurden alle größeren downloads >50 MB unterbrochen bzw. eingefroren und jez hab ich durchgehend nen ping von 400 bei BF2 ich hab DSL 6000
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Ich hasse diese Fliegen ... Bearbeitet 17. August 2006 von Cyborg11
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. August 2006 Ich hasse diese Fliegen ... Dito Und ich hasse meinen Bruder,der mir Verbindung raubt,die Tatsache das ich Rasen mähen muss,dass ich jetzt schlafen muss,das ich keine gescheiten Videos drehn kann da die Kamera zu schlecht ist und das mein Vater keine neue kauft! So...jetzt gehts mir besser
Flo 839 Melden Geschrieben 19. August 2006 grmml gestern hat sich ne zahnecke verabschiedet scheiß sektflasche
Spud 331 Melden Geschrieben 19. August 2006 grmml gestern hat sich ne zahnecke verabschiedet scheiß sektflasche Man soll die Korken ja auch nicht abbeissen.