Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

sei froh das die illegale scheisse nicht mehr funtzt

hol dir lieber bearshare da brauchte kein verkacktes p*sswort

hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Tag...

- Wache auf und stelle fest der Vermieter hat das Wasser abgedreht... nicht weil wir nicht gezahlt hätten sondern mal wieder aus purer "wir-sind-die-einzigen-auf-der-Welt" Mentalität, die dazu führt das die werten Herrn nicht raffen das sie nicht alleine im Haus wohnen und das es Menschen gibt die erst nach 8Uhr zur Arbeit müssen... langer Rede kurzer Sinn: Haare waschen & Zähne putzen mit einer (Gott sei dank noch vorhandenen) Flasche Volvic Apfel.. super :daumenrunter:

- Gehe raus und werde fast von einer 18 jährigen überfahren, die mir beim anbiegen in die Augen guckt, um mich dann unbeeindruckt fast umzubügeln und anschließend auch noch den Nerv hat mich anzuhupen. Aber dem nicht genug kurbelt sie das Fenster runter und fragt mich ob ich "überfahren werden wolle". Von soviel Dummheit fast überwältigt weisen ich sie darauf hin das die Fahrschule bei ihr ja noch nicht sooo lange her sein kann und sie die vielleicht nochmal aufsuchen sollte. Mit dezentem Hinweis auf die Tatsache, dass wenn sie abbiegt und ich als Fußgänger ihren Weg regulär kreuze ich ****** nochmal "vorfahrt" habe... kann mir ob schon mittelschwer aufkommender Wut nicht verkneifen ihr dann doch noch ans Herz zu legen das zu Fuß gehen vielleicht keine blöde Idee wäre wenn man mit solcher Intelligenz gestraft ist... :gehtsnoch:

- Komme zum Auto und sehe ich habe das Standlicht angelassen über Nacht.... noch mehr Freude (Auto springt Gott sei dank noch an)

- Dank Vermieter und "Wonder Woman" im Auto komme ich 20 Minuten zu spät zur Arbeit. Schlimm genug muss man hier erwähnen das sich das Parkhaus von T-Online zwischen 8:55 und 9:05 massiv füllt... kommt man später ist es i.d.R. komplett voll. Wann war ich natürlich da: 9:20.... also Parkplatz am Arsch der Welt nochmal 5min Fußweg ins Büro => 25min zu spät :(

- Nach stressigem Arbeitstag heimwärts. Stelle Auto ab und fahre noch mit zu einem Kollegen nach Dieburg um spätwer mit dem bus heim zu fahren, bin schließlich offiziell Student und habe ein Semesterticket. Selbiges will der Knilch von Busfahrer natürlich beim einsteigen sehen. Zeige es ihm und merke da erst: Mist ist noch das alte (Sommersemester endete 31.8)... egal zahl ich halt. Kaufe einen Fahrschein und will mein Semesterticket wieder (für die Unterlagen). Busfahrer will es nicht wieder rausrücken und da der Kerl kaum Deutsch spricht raffe ich nicht wieso.... egal... nach einer Weile spreche ich ihn nochmal drauf an und in gebrochenem Deutsch-Französisch faselt er was von Schwarzfahrer.... BITTE WAS? Streite mit ihm rum (merke das zieht nicht)... dann labere ich ihn auf die freundliche voll: Drei Stationen weiter sind "Alain" und ich Freunde und ich hab mein Ticket wieder. Blöd nur das ich 2 Stationen vorher hätte aussteigen wollen.... <_<

- Laufe am Kippenautmat vorbei und denke hey brauchst ja noch Kippen... kein Kleingeld... laufe deutlichen Umweg zur Tanke :angry:

- Von der Tanke endlich daheim schmeiße ich mich hin und will was trinken. Was merke ich natürlich: Nichts mehr im Haus... und jetzt ratet mal welches Getränk bis zum Morgen ohne Wasser noch im Haus war. Wo laufe ich also nochmal hin? Genau... zur Tanke von der ich grade kam.... *argh*

Fazit: Alles in allem ein so richtig beschissener Tag... :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse die provokanten rechts ausgerichteten Wahlplakate der FPÖ die schon wieder ganz Wien "verschandeln". Und dieses dämliche Grinsen vom Parteichef H.C. Strache.

Hab von diesem Jahr im Netz keine gefunden. Dafür hier ein paar Beispiele vom letzten Jahr:

http://dace.blogg.de/eintrag.php?id=40

Und nein ich bin nicht selbst Türke, sondern ein waschechter Ösi. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse die provokanten rechts ausgerichteten Wahlplakate der FPÖ die schon wieder ganz Wien "verschandeln". Und dieses dämliche Grinsen vom Parteichef H.C. Strache.

Wenn ich diese Visage sehe, würde ich ihm am liebsten eine rein hauen. Am Straßenrand nerven die auch gewaltig. Ich spiele dann des Öfteren mit dem Gedanken, so ein Wahlplakat einfach umzufahren.

Aber eines muss man HC Strache zu gute halten: Reden kann er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines muss man HC Strache zu gute halten: Reden kann er.

Öhm....ob das so positiv is..ich glaubich brauch hier nicht an nen andren österreicher erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm....ob das so positiv is..ich glaubich brauch hier nicht an nen andren österreicher erinnern

Wen meinst du jetzt? s150.gif

?dit @ Jonez:

Gut möglich. s102.gif

Bearbeitet von Crashbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub er meint arnie "ai ll bi bek" schwarzeneggers298.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das mein Rechner die letzten 2 nächte beim Spiel "Austauschen" abgekackt is -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das Wetter zurzeit :( ist zwar voll Geil schönes Wetter aber zur Schulzeit und dann noch 1000 stunden *kotz* aber naja jetzt gehts erstmal gleich raus xD !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir nicht auch noch einen Neutralen Thread eröffnen?^^

Ich weiss nicht ob ichs hassen soll oder ob ichs mag, aufjedenfall habe ich gestern eine kleine Windhose bewundert, der Himmel war Stockfinster, aber nur ein Teil und die Wolken gingen trichterförmig nachunten, aber nicht ganz auf die Erde und innen drin waren jede Menge Blitze zu sehen.

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.