Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Punk's not dead!

Also ich höre z.Z. nichts lieber als Punk und hab auch absolut nichts gegen Punks, allerdings selber so kleiden ist mir zu umständlich und hab auch nicht wirklich Lust dazu, ich liebe halt meine schwarze Lederjacke. ^^

genau! PUNK NEVER DIES!

aber leder.... lieber meine olivgrüne army jacke mit den patches und buttons B)

hmmm ich überlege mir die haare schwarz oder blauschwarz zu färben....

aber punk is keine musik waliser is dir klar oder? das is ne einstellung ne haltung..

alles ne frage der attitüde ;)

Ach was so ein schöner langer Ledermantel oder Jacke ist schon was feines, hab meine Haare im Moment blau-schwarz, sieht eigentlich ganz geil aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber punk is keine musik waliser is dir klar oder? das is ne einstellung  ne haltung..

alles ne frage der attitüde  ;)

Ist mir schon klar, aber ich halte mich nicht dran, zwar höre ich Punk und vertrete auch eine linke Meinung, trotzdem bin ich kein Punk, mir halt egal wenn du meinst dass man sich dann auch so kleiden/verhalten müsste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber punk is keine musik waliser is dir klar oder? das is ne einstellung  ne haltung..

alles ne frage der attitüde  ;)

Ist mir schon klar, aber ich halte mich nicht dran, zwar höre ich Punk und vertrete auch eine linke Meinung, trotzdem bin ich kein Punk, mir halt egal wenn du meinst dass man sich dann auch so kleiden/verhalten müsste. ;)

ne ne jedem das seine is scho recht ich kann nur mitläufer nich leiden die sich gerade so anziehen weil es mode is...und eigentlich keine ahnung haben worum es geht! übrigens haben punks auch nicht unbedingt was mit politik am hut... das sind dann aber die"null bock auf garnix" typen die sind mir auch ein wenig suspekt... wie gesagt es geht halt nur um die kategorische ablehnung von werten und normen der gesellschaft (schöner satz nech?)

aber das was ich gerade schrob stand alles oben schomal drin u a beide liebe tänghanda...

is ja auch egal hauptsache es gibt noch leute die klar denken können darauf kommt es an! :)

so etwa sehe ich das auch, er verwechselt wohl punks mit skins...die sind links orientiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es, dass ich gerade 3 Stunden gelernt habe.

Irgendnen scheiss über den Deutsch-Französischen Krieg usw.

Und das Beste: Ich konnte mir so gut wie gar nix merken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle keine Punks, Internet ist Kommerz! :P*lol*

jo bin ne linke socke :P (net unbedingt rot das wir doch wieder falsch aufgefasst....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle keine Punks, Internet ist Kommerz! :P  *lol*

jo bin ne linke socke :P (net unbedingt rot das wir doch wieder falsch aufgefasst....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle keine Punks, Internet ist Kommerz! :P  *lol*

jo bin ne linke socke :P (net unbedingt rot das wir doch wieder falsch aufgefasst....)

hast bestimmt weiße tennissocken, he? wer trägt schon rote socken?? :blink:

also bei mir sind die linken und rechten socken absolut identisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommunisten sind nur rote Faschisten. Meine Meinung genauso wie ganz links nicht besser ist als ganz rechts.

vor allem, wenns extrimisten sind. ist meistens so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommunisten sind nur rote Faschisten. Meine Meinung genauso wie ganz links nicht besser ist als ganz rechts.

vor allem, wenns extrimisten sind. ist meistens so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommunisten sind nur rote Faschisten. Meine Meinung genauso wie ganz links nicht besser ist als ganz rechts.

vor allem, wenns extrimisten sind. ist meistens so....

Die Punker, die über Nazis schimpfen und dann mit Neos schlägern sind kein bisschen besser als die Nazis selbst: Sie tollerieren keine andere Meinung als ihre eigene

Dann ist mei Mudda ein Punk :ph34r:

Irgendwie passt diese Bemerkung nicht wirklich oder :rolleyes:

@SKworo

Ich hab auch Springerstiefel und ich bin kein Nazi und kein Punk. Springer sind einfach bequem, gut zum laufen und sehen geil aus...

Bearbeitet von Tankhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.