Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ach jonezlein, klugscheißen funktioniert nur dann wenn man auch versteht worum's geht. ich kläre dich auf:

ich zitiere mal wikipedia:

In Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Polen, Ungarn, Kroatien, Litauen, den katholisch geprägten Kantonen der Schweiz, Liechtenstein sowie den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag.

und was für die schweiz gilt, gilt auch in der bundesrepublik. ergo, die bundesländer mit einer protestantischen majorität haben heute nicht frei. dazu zählt auch schleswig holstein wo der wurstfuchs nunmal ansässig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitzel im Klo und mein im Das-Freut-mich angekündigtes Golfset ist noch nicht da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YaY! Schneeregen :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jonezlein, klugscheißen funktioniert nur dann wenn man auch versteht worum's geht. ich kläre dich auf:

ich zitiere mal wikipedia:

und was für die schweiz gilt, gilt auch in der bundesrepublik. ergo, die bundesländer mit einer protestantischen majorität haben heute nicht frei. dazu zählt auch schleswig holstein wo der wurstfuchs nunmal ansässig ist.

du solltest mal deine visuellen subroutinen überprüfen

wurstfuchs beschwert sich über das fehrnsehprogramm, das aufgrund des feiertages nicht das normale ist. dann will er diesen mist (den affigen Kirchenfeiertag) abschaffen. das geht aber nicht da jener papst mit dem unaussprechlichen namen den feiertag festgelegt hat.

der zusatz das er heute auch gerne freigehabt hätte, was ihm aber durch die protestantische mehrheit verbaut wurde hat er mit keinster silbe erwähnt. und wenn er heute frei gehabt hätte, wenn allerheiligen ein bundeseinheitlicher feiertag wäre, dann würde dies seine missliche lage noch verschlimmern, da dann alle sender nicht ihr normales programm zeigen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Einheitliche Feiertage in der Republik :ugly: Denn mir isses eh egal, obs n kathol. oder evang. oder sonstiger Feiertag is, hauptsache frei :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung jonez, ich habe vergessen, dass du in deiner beschaffenheit als mathematiker nicht zwischen den zeilen lesen kannst. :P

m.f.g.

dein metakommunikationswissenschaftler gregor :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung jonez, ich habe vergessen, dass du in deiner beschaffenheit als mathematiker nicht zwischen den zeilen lesen kannst. :P

m.f.g.

dein metakommunikationswissenschaftler gregor :ugly:

vielen dank das du auf meine beschränktheit eingehst und rücksicht nimmst :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IT-System-Elektroniker. :>

Dann kannst du mir ja schon mit sicherheit sagen warum mein scheiß internetanschluss von 1&1 net richtig funktioniert und andauernt die Verbindung verliert.

€: Wisst ihr eigentlich wie verdammt langweilig das Fernsehprogramm am Abend ist? Untertags kann man ja noch arbeiten (welch eine freude) aber Abends...

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey the-Big-one !!! war das mal ein Peugot 405 altes modell? lässt sich ja kaum noch feststellen :o

achja, gleicher freund!?post-19336-1162395742_thumb.jpg

LOL :blink:

Ich kenn dich nicht ausm Real Live :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal schon die ausenspiegel und Frontschäden unterschiedlich aussehn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa stimmt...

@Topic: PC macht komische Sounds und dann fährt er komplett runter und wieder hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.