Fingah 40 Melden Geschrieben 2. November 2006 nächste Woche: Dienstag Französisch Klausur, Mittwoch English BK Klausur, Donnerstag Geschichte PK Klausur, Freitag Kunst BK Klausur
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Eine Katastropheeeeeee! ZOLOMG! Sieht doch garnicht so shice aus.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. November 2006 Eine Katastropheeeeeee! ZOLOMG! Sieht doch garnicht so shice aus. Ich hätte ihm ja geraten das bild noch dunkler zu machen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 kA warum das so dunkel geworden is...eigntlich wars im FLur garnich so dunkel...was solls, kacke aussehen tuts trotzdem. Ich will meine Haare wieder ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Bekomme höchst unseriöse Anrufe ;P Hat Stingay langeweile?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Ich schwöre bei Gott, ich sauf NIE WIEDER so viel ... momentan is mein Magen glaub ich ziemlich derbe im arsch, ich trinkn schluck Wasser und nach einer Minute kotz ichs wieder raus^^ Erst hab ich das Bett seiner Eltern(Freund hat die party geschmissen) vollgekotzt, dann das von seinem Bruder, dann hab ich zwei Stunden lang am Klo eingesperrt gepennt. So genial ... werd mich jetzt erstmal hinlegen^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 mist schonwieder latein verpennt...^^ ich bin heute mal davon ausgegangen das tm2 nicht stattfindet und bin nach KE2 einfach wieder nach hause
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. November 2006 Das H zu dem G sag ich da mal nur ... Geschichtstest versemmelt ... 1 von 2 Aufgaben geschafft ... war sehr schön eigentlich, naja heutabend erstma Kante geben ...