Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 3. November 2006 Shit mich frisst diese Langeweile auf und ich weiß nicht was bei Kollegen los ist! Zuhause Langeweile und komm bei Gothic 2 nicht weiter!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2006 Shit mich frisst diese Langeweile auf und ich weiß nicht was bei Kollegen los ist! Zuhause Langeweile und komm bei Gothic 2 nicht weiter!!! langeweile dito
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 damn grade jemandem zugesagt das ich heute mitkomme, doch kennt man sich nur ausm netz...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2006 damn grade jemandem zugesagt das ich heute mitkomme, doch kennt man sich nur ausm netz... rüde oder weibchen?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. November 2006 lol bf2142 findet mein konto nicht und will mir immer weiss machen ich sei nicht mit dem inet verbunden...-.-
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Der neue Atmel geht nicht, das neue LCD auch nicht und ein Fehler in der Verdrahtung ist auch nicht zu finden -.-
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 lol das wetta is so kacke alda ich kotz ins fressen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2006 Der neue Atmel geht nicht, das neue LCD auch nicht und ein Fehler in der Verdrahtung ist auch nicht zu finden -.- Die Probleme kenn ich auch aus meiner Lehre auch nur zu gut.
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 hat geschneit o.O_o !!! lol wenns ma schneien würde hier pisst es wie sau als wär der [holz]wurm drin
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2006 lol das wetta is so kacke alda ich kotz ins fressen Ey ALDA ich SCHWÖR es is glatt ALDA!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2006 Is ne richtig böse Scheiße passiert. Erzäääähl, wenn du willst.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. November 2006 Hab mein BF42 RtR Handbuch verloren - installier aus frust über BF2142 wieder BFV und BF42 - nur leider dann halt ohne RtR