Flint 16 Melden Geschrieben 4. März 2007 Hab grad erfahren dass ich morgen Englischschulaufgabe schreib.Und ich hab noch nix gelernt.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. März 2007 ne amok lauf ich erst nächstes jahr (für alle die es wissen wollen DAS WAR EIN SCHERZ!!!)
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 ne amok lauf ich erst nächstes jahr (für alle die es wissen wollen DAS WAR EIN SCHERZ!!!) Hilfe!!! ein Irrer Mörder
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. März 2007 Stress... Vor zwei Tagen den Plan gehabt meine BF2142 Sicherungskopie zu verschieben und irgendwie gelöscht Nicht drauf geachtet, PC ausgemacht, nicht wiederherstellbar und heute mal schön für nix neu installiert <_>
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. März 2007 latein hab ich noch vergessen dass heisst eigentlich Latein lehrer!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Ich hasse es! Ich hab heute morgen meinen Zahnarzttermin schon wieder verpasst! Bald behandeln die mich nicht mehr! €: Schule war eh wichtiger! Wegen einer Arbeit... trotzdem hass! Bearbeitet 5. März 2007 von Account_gelöscht
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 5. März 2007 Unsere Politiker und ihre immer verückteren Ideen und Vorschläge zur Unterdrückung und Verdummung der Menschen dieses Landes im bezug zu Rauchen, Klimachatastrophe, Rentenpolitik, Gesundheutswesen, etc. pp.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Unsere Politiker und ihre immer verückteren Ideen und Vorschläge zur Unterdrückung und Verdummung der Menschen dieses Landes im bezug zu Rauchen, Klimachatastrophe, Rentenpolitik, Gesundheutswesen, etc. pp. Bin mal gespannt wann ich dann in Rente gehen darf irgendwann mit 100. Vielleicht verbieten sie uns ja auch noch das scheissen da bin ich gespannt, ich schließe nichts aus. Bearbeitet 5. März 2007 von Battlephil
P.K. 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 ebay leute die ihre pakete zig tage nach überweisung erst schicken -.- mein rekord war 1 woche
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 Trotz DSL 16000 dauert es 2 Minuten, um ein 30 Sekunden langes Video bei Youtube zu laden. Dauert generell ewig youtube videos zu laden bei mir. Voll Kotze