Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wie uncool ;)

@t: wir ham nix mehr zu drinken, verdammt

nur noch so zeug das nach haselnuss schmeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie uncool ;)

@t: wir ham nix mehr zu drinken, verdammt

nur noch so zeug das nach haselnuss schmeckt

flüssiges nutella?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flüssiges nutella?

naja

wenn man die nutella aus der nutella nimmt und verstrahlte haselnuss-mutationen reintut könnte das wahrlich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft Windows XP Professional ... <_<

schlimm ist vorallem die 64bit version. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft Windows XP Professional ... <_<

Home ist auch zum Kotzen :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimm ist vorallem die 64bit version. :rolleyes:

Naja mir reichts schon, dass ich bei der normalen wegen eines Prozessorwechsels Windoof neu installieren durfte ... <_< Bookmarks und sowas sinn natürlich auch alle weg ... macht spass sowas! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt an wenn Leute einfach dreist sind!

Gestern im Kino hat der Bruder von ner Freundin seinen Geldbeutel verloren...

Beide warn schon aus dem Saal raus,nen Kumpel hat den Geldbeutel gefunden und is dann auch rausgelaufen als ihm son Türke endgegen kommt. Meint der es wär sein Geldbeutel,mein Kumpel gibt ihm den Geldbeutel...

Dann: Ich sag so zum Spass zu meinem Kumpel "Jaja! Wolltste doch mitgehn lassen,gibs doch zu", da dreht sich der Türke um guckt mich mit seinem bösen Playablick an und meint "Was?! Hasten Problem?!?",in soner richtig klischeehaften Art. Später hat sich halt rausgestellt das das der Geldbeutel von dem Bruder war :angry:

So wie der sich verhalten hat kann ich mir gut vorstellen wie er mit seinem halbdeutsch bei seinen Kollegas angegeben hat "Alta isch hab voll nen Portemonä geklaut alta" *argh*

Übrigens braucht keiner jetzt noch zu sagen das das auch blöd von uns war,was auch teilweise zutrifft,jedoch waren das im Kino solche Umstände wo wir eigentlich nur noch "ruhig" gehen wollten (es ist ja bis auf das nichts passiert,aber wir waren am Ende total fertig)

PS: Ich will nicht sagen alle Türken wären so, aber wenn einer noch das Klischee ausfüllen muss...sowas kann ich net ab

Bearbeitet von -the~frozen~One-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schmeckt nach asche

ergo

bin ich untot oder total zu

:ugly:

@frozn: wir haben kein ausländerproblem wir haben ein türkenproblem

und das soll jez weiss gott nicht rechtsradikal oder sonst was klingen denn ich bin kein nazi oder ausländerfeind ich keine mehr als genug die totaaaaal cool sind

aber leider sind 90%aller türken aggressiv und einfach nur assozial

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.