Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Dass Ich dumm genug war meine Meinung gegenüber meiner Klassenlehrerin zu äussern als es um die Pisastudie ging.

autsch :)

Jup.

Diehat mich nach der Stunde noch zu sich geholt

Lehrerin: "Das war ja vorhin äußerst motivierend."

Ich: "Was war motivierend?"

Lehrerin: "Als du gesagt hast es würde an den Lehrern liegen."

Ich:"Damit meinte Ich eigentlich nicht ,dass nur die Lehrer schuld sind, sonder dass die Lehrer durchaus mitschuld sind.

Das ging nicht gegen sie persönlich (hrhr, doch!), sonder damit meinte Ich das es mich nicht unbedingt motiviert wenn Ich mr von mittlerweile 4 verschiedenen Lehrern anhören musste, wie dumm wir sind. Ich meine Herr Bergan spricht nicht mit uns, Herr Bögelein sagt wenn wir uns nicht endlich mal bemühen etwas Allgemeinbildung aufzubauenenden wir unter irgendeiner Brücke, Frau Keil sagt mir vor der ganzen Klasse dass Ich dumm und ein Idiot bin, Frau Gubela bringt Schüler zum weinen (kein Scherz!)."

Lehrerin:" Naja das kam jetzt nur wie eine Wand auf mich zu."

Zum glück habe Ich nicht dann auch noch gesagt, was Ich sagen wollte und zwar dass es ihre Art war die mich veranlässt hat ihr contra zu geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück habe Ich nicht dann auch noch gesagt, was Ich sagen wollte und zwar dass es ihre Art war die mich veranlässt hat ihr contra zu geben....

....denn sie wissen nicht was sie tun *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Shirt?

wir machen das auch,

nur hasse ich das die mein motiv gewählt haben (sone scheiße von mir) :shithappens:

Lass mich raten ^^

Umgekehrtes Pentagramm oder 666 ;)

falsch,

Vorne Bild mit Teufel hörner und so,

Hinten Engelflügel und den Kram.

Ich wollte eigentlich nicht wirklich das machen,

aber alle meinten es wäre cool wenn ich das mache, weil ich so BÖSE bin und mir immer nur Scheiße durch den Kopf geht.

*grrr* *argh**argh* <------------------SCHON WIEDER! <_<

da ham die wohl recht........

Hrhr glaub ich irgendwie auch...

Achja wie alt bist du denn Mjr.Koenig wenn man fragen darf ?

angeblich 15 bzw. 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd verrückt....

Mir gehts den ganzen Tag schon sau übel, ich bin aber in die Schule gegangen weil fehltage im abschlusszeugniss keineswegs gut sind.

Ich hätte normalerweisse 6 stunden, bin aber nach der 4. nach hause weil ich es nichtmehr ausgehalten habe, ging mir einfach zu scheisse.

Und jetz erfahr ich das mein Tischnachbar mit den gleichen sympthomen (mag ja sein) auch nach hause gegangen is .... und jetz denken die Lehrer ich habe geschwänzt.... haben sogar so sprüche losgelassen wie "Da sieht man mal wer die Hausaufgaben macht und wer nicht" ....

Ich hab gottverdammte scheiss 4 Stunden an den verka**ten dr*cks hausaufgaben gehockt.... meine fre**e... das nächste mal bleib ich halt in der Schule und kotz den verschi**enen klassenraum voll.... meine fre**e, das regt mich jetz auf....

wenn das morgen irgendwelche negativen konsequenzen auf mich zieht,... dann schlag ich aber mal mit der faust auf den tisch verdammte schei**e...

:angry::angry::angry:

so, jetz gehts mir wieder gut,... abreagiert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen astro vortrag

3 planeten

7min labern

OHNE ZETTEL !!!!!!!!

es is einfach horror...

die frage is

WOZU MUSS MAN 7 MIN. ÜBER IRGENDWAS OHNE ZETTEL LABER KÖNNEN?????

:blink::blink::blink:

"nur" 3 versch***ene planeten... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, an dieser stelle wieder mal mein lieblingsspruch:

"Es gibt Menschen und Lehrer."

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, an dieser stelle wieder mal mein lieblingsspruch:

"Es gibt Menschen und Lehrer."

:rolleyes:

Oder auch sehr schön die "Die Wege des Lehrers sind unergründlich" *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch und noch sop meinches anderes wie z.B. nervige KleinKinder

oder Opelfahrer das ist echt das schlimmste!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie z.B. nervige KleinKinder

gutes stichwort,

Findet ihr auch das Kinder (so um die 10 Jahre) der heutigen generation überhaupt keinen respeckt mehr haben ?

Bzw. sich total unterscheiden zu z.b meiner generation vor ca 7-8 jahren :) ?

Beschmeissen sich in menschenmengen mit rießigen steinen ohne auf die mitmenschen zu achten, lassen ihren müll überall liegen, rauchen, bespucken renter und pöbeln nur rum.

Das is schlimm geworden... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie z.B. nervige KleinKinder

gutes stichwort,

Findet ihr auch das Kinder (so um die 10 Jahre) der heutigen generation überhaupt keinen respeckt mehr haben ?

Bzw. sich total unterscheiden zu z.b meiner generation vor ca 7-8 jahren :) ?

Beschmeissen sich in menschenmengen mit rießigen steinen ohne auf die mitmenschen zu achten, lassen ihren müll überall liegen, rauchen, bespucken renter und pöbeln nur rum.

Das is schlimm geworden... :/

JA! Voll deiner Meinung!!

Also , aktuelles Beispiel:

Pause zwischen 5. u 6. Stunde 2Kumpels und ich stehn vor der Schule, eine Rauchen, über uns (2.Stock) gucken so zwei stüppies raus unn brüllen immer "Hallo" ... Naja einfach ignoriert, doch dann kurz vorm Klingeln spuckt einer von denen ausm Fenster und trifft nen Kumpel voll auf due Hand , erster Gedanke: *lecker ...*, wir nach oben geguckt - keiner mehr zu sehn, wir also hoch, ab in des Klassenzimmer, ein Blick zum Fenster und auf die Bank die da steht und siehe da, da sitzen ja auch die zwei, die vorher so lautstark rumkrakehlt ham, wir gleich hin unn gefragt was das sollt, die gleich: "Was?" , also ob sie von nix gewusst hätten, wir nochmal etwas näher erläutert, immernoch "Hä?", nach kurzer zeit meldet sich doch die Vernunft bei einem und er sagt, des der der am Fenster gesessen hat auch gespuckt hat, wir ihn nochma zur Rede gestellt und er hatt immernoch behauptet, das ers nich war ... Naja wir nochn bissl palabert unn dann war die Pause auch schon fast um, nur schade das grad kein Lehrer da war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opelfahrer das ist echt das schlimmste!!^^

soll ich mal lachen?werd erstmal 18 und mach den führerschein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.