Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. August 2007 auf dem monitor mulitscan E400 von sony steht nur noch energiespaarmodus. tolle wurst*argh*!
crazyme 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Heute Post von den Stadtwerken bekommen ! die Aasgeier haben schon wieder die Strompreise erhöht ! Für die Preise sollten die goldene Leitungen verlegen !
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. August 2007 Bf2 ist langweilig geworden! Bei Ehepaaren ist das genauso irgendwann verliert man die Lust am Partner!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. August 2007 Bf2 ist langweilig geworden! Bei Ehepaaren ist das genauso irgendwann verliert man die Lust am Partner! Dann zock 1942. Praktisch die knackige Nachbarin von gegenüber.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. August 2007 Bei Ehepaaren ist das genauso irgendwann verliert man die Lust am Partner! polygamie schafft abhilfe
freaky 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Bf2 ist langweilig geworden! Bei Ehepaaren ist das genauso irgendwann verliert man die Lust am Partner! Bring dich um. Praktisch der knackige Selbstmord IRL.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. August 2007 Hmm... tolle Ideen ich glaub ich nehm die dritte!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. August 2007 Hass mein neu erworbenes Game MOHPA funzt nicht weil die Installation nicht richtig startet...
complex 368 Melden Geschrieben 21. August 2007 wuhaaaa gerade ne Killerspinne in der Küche gesichtet aber erfolgreich mit dem Sauger beseitigt...die war so dick da konnt ich net mit nem Taschentuch beigehen und zerdrücken....hat richtig geraschelt im Schlauch hoffentlich kommt heut Nacht net die Rache...