Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Österreich-Tschechien 0:1 :daumenrunter: :daumenrunter:

mal wieder so klar

tschechin ist auch keine schlechte mannschaft und österreich, naja es gibt bessere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorher gedacht ich näh mal wieder etwas. Diesmal wurde es sone Tasche die über die Lehne des Fauteuls gelegt wird um die Fernbedienung darin zu verstauen. Leider wurde es mal wieder total ungenau :/ Dachte das könne ich jetzt wohl noch *argh*

Fauteul = Couch? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf jeder dumme huso Richter werden?

Mein Verstorbener Opa soll laut aussage von 3 13jährigen "Chikas" ihnen sein Genital gezeigt haben, 1Tag bevor er wegen schweren Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde(..dazu kommt das mein Großvater lange als Erzieher arbeitete), is ja schonmal logisch.... Ey F*ck, ich war im Gericht dabei und die klenen Kiddies haben sich nur in Wiedersprüche verzwonnen und unser Anwalt hatt wirklich gute klare Fakten zur Tisch gegeben die die Tat wiederlegen...

Und was ist? Wir müssen jetzt 5.000 Euro Strafe bezahlen!

HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch jedesmal so. Irgendwie ist man immer der gearschte. Wenn man jemanden verklagt, wird es entweder eingestellt, oder von demjenigem bekommt man kein Geld trotz Sachschadens und wenn man verklagt wird, bekommt man zu UNrecht scheiße Aufgebrummt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf jeder dumme huso Richter werden?

Mein Verstorbener Opa soll laut aussage von 3 13jährigen "Chikas" ihnen sein Genital gezeigt haben, 1Tag bevor er wegen schweren Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde(..dazu kommt das mein Großvater lange als Erzieher arbeitete), is ja schonmal logisch.... Ey F*ck, ich war im Gericht dabei und die klenen Kiddies haben sich nur in Wiedersprüche verzwonnen und unser Anwalt hatt wirklich gute klare Fakten zur Tisch gegeben die die Tat wiederlegen...

Und was ist? Wir müssen jetzt 5.000 Euro Strafe bezahlen!

HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?

Kann man keine berufung einlegen? Außerdem warum soll eure Familie für das Bezahlen was dein Opa gemacht/nicht gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man keine berufung einlegen? Außerdem warum soll eure Familie für das Bezahlen was dein Opa gemacht/nicht gemacht hat?

Das ist nunmal so. Ist ja auch z.B. wenn ein 13 Jähriger eine Straftat begangen hat, muss sein Vater blechen. Klingt komisch, ist aber so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nunmal so. Ist ja auch z.B. wenn ein 13 Jähriger eine Straftat begangen hat, muss sein Vater blechen. Klingt komisch, ist aber so

naja das mit dem 13 jährigen ist doch ganz was anderes. Da ist Erziehung usw gefragt. Aber das waren ja schließlich erwachsene leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man keine berufung einlegen? Außerdem warum soll eure Familie für das Bezahlen was dein Opa gemacht/nicht gemacht hat?

Kp bin da nicht so versiert. Aber heutzutage ist die Gesetzlage halt so, du erbst schließlich auch die Schulden...und ürgentwie müssen die 3sonderschülerinnen noch an die Kohle für neue New Yorker Klamotten (Schmerzensgeld?!) rankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man garkeine ahnung hat welchen tft man kaufen soll <_<

@Die einzigen die ich verwechsle sind ceanic und necro Oo

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.