H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 das Desperados das ich hier trink, schmeckt irgendwie total mies
ecbeer 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 jetzt hab ich bei Mc Donald's so nen Sofort Gewinn gehabt mit nem Handy und was ist man brauch wieder eine 2 Hälfte dafür ich hasse sowas !
BigOne 18 Melden Geschrieben 21. August 2007 jetzt hab ich bei Mc Donald's so nen Sofort Gewinn gehabt mit nem Handy und was ist man brauch wieder eine 2 Hälfte dafür ich hasse sowas ! Alles dreck.
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. August 2007 welche Seite? ich hab auch eine... vielleicht können wa ja zusammen legen, verkaufen und uns den erlös teilen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) die Rechte Seite (M708)! Aber läuft morgen ja eh aus ! Bearbeitet 22. August 2007 von ecbeer
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Das ich damals soviele Legosets auseinandergebaut habe, um andere Sachen damit zu bauen -.- Heute find ich die benötigten Teile nicht mehr und kann das Set nicht mehr zusammenbauen.
Gast Melden Geschrieben 21. August 2007 Geht mir auch so. Ich hab noch ganz alte Lego Sachen von meinem Bruder als er noch klein war 1988 die ganz alte Ritterburg ^^ @T:Das ich anfangen muss zu trainieren werde fett ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. August 2007 Geht mir auch so. Ich hab noch ganz alte Lego Sachen von meinem Bruder als er noch klein war 1988 die ganz alte Ritterburg ^^ @T:Das ich anfangen muss zu trainieren werde fett ^^ weniger vor dem pc sitzen und einfach ein bisschen bewegung reicht meistens schon
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Und mehr Saufen das reinigt weil du dann alles wieder auskotzt!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. August 2007 wer nicht weiß wo seine grenzen sind sollte kein alkohol zusich nehmen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 wer nicht weiß wo seine grenzen sind sollte kein alkohol zusich nehmen Keine Angst ich weiß wo meine Grenzen sind !!