pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2007 nuja ich hasse Tageslicht Und du darfst noch kein Alk trinken. Fukken Zwickmühle!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2007 Fängt das schon wieder an... Klar, man muss es ihm immer wieder unter die Nase reiben, sobaldman die Gelegenheit dazu hat.
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 vergessen mein RedBull rechtzeitig aus der Kühltruhe zu hohlen jetzt ist es eingefroren und ich mus warten bis es wieder auftaut
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 vergessen mein RedBull rechtzeitig aus der Kühltruhe zu hohlen jetzt ist es eingefroren und ich mus warten bis es wieder auftaut Mikrowelle?
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 vergessen mein RedBull rechtzeitig aus der Kühltruhe zu hohlen jetzt ist es eingefroren und ich mus warten bis es wieder auftaut Hatte ich schon einmal mit Bier. Aber Biereiswürfel in eiskaltem Bier sind nicht so mein Fall.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Dann nimmt er halt den Backofen, mit harter, aus dem Kühlschrank kommender Butter funktioniert das prima, man muss sie nur vor dem Schmelzen rausnehmen.
Necro 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Ich stell oft Getränke ins EIsfach bis sie halb gefroren sind, herrlich!
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) in mikrowelle und backofen wird die dose ja warm bzw sehr heiß da sie ja dünnwandig ist und bis alles geschmolzen ist hab ich dann wieder lauwarmes plörre theoretisch könnte man auch versuchen über eine druckerhöhung das eis zu schmelzen €: redbull schmilzt auch immer stufenweise, ich hab jetzt alles im glas nur unten ist noch so ein weicher wässriger eismatschklumpen drin, der einfach nicht rauswill. Bearbeitet 22. August 2007 von Jonez
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 22. August 2007 Die Seite in meiner Sig für meinen Bruder... Seit zwei Tagen Offline... Shice!
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Die Seite in meiner Sig für meinen Bruder... Seit zwei Tagen Offline... Shice! Warum sagst du immer das die für deinen kleinen Bruder ist? Gibts doch einfach zu den gibts gar nicht du bist hier der Freak
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. August 2007 WTF?! ne ca 1mm lange Macke auf dem TFT Bildschirm Fällt bei hellen Hintergründen schon auf... Frage mich nur woher die plötzlich kommt!