-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Abends 18:30 in Deutschland.. ein Mainboard geht über den Jordan (wer den Fehler im unscharfen Handycambild findet bekommt einen Keks). Mein Beileid an den Kollegen -=HAVOC=- Was man MSI lassen muss: Das Ding lief im Prinzip eigentlich noch einwandfrei bis auf dezente 0,5 Volt zu wenig auf der 3,3V Leitung, was sich nur in ab und an einfrierendem Rechner äußerte (weshalb das Ding überhaupt erst in meine heiligen Hallen zum Checkup wanderte und ich die Anschlüsse geprüft habe).
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Abends 18:30 in Deutschland.. ein Mainboard geht über den Jordan... ruhe in Frieden Bearbeitet 22. August 2007 von Fette Katze
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Abends 18:30 in Deutschland.. ein Mainboard geht über den Jordan (wer den Fehler im unscharfen Handycambild findet bekommt einen Keks). Mein Beileid an den Kollegen -=HAVOC=- Was man MSI lassen muss: Das Ding lief im Prinzip eigentlich noch einwandfrei bis auf dezente 0,5 Volt zu wenig auf der 3,3V Leitung, was sich nur in ab und an einfrierendem Rechner äußerte (weshalb das Ding überhaupt erst in meine heiligen Hallen zum Checkup wanderte und ich die Anschlüsse geprüft habe). kannst ja probieren das neu zu löten, wenn sonst nix ist dann müsste es danach wieder gehen
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Warum sagst du immer das die für deinen kleinen Bruder ist? Gibts doch einfach zu den gibts gar nicht du bist hier der Freak Solltest mal lieber die Klappe halten, wenn du mich und meine Familie IRL nicht kennst! Das auf dem Foto ist er... 14 Jahre alt und zu 100% geistig behindert... Noch fragen? Bearbeitet 22. August 2007 von Private_Joker
Gast Melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Pokemon adoptieren drück mal Joky Bearbeitet 22. August 2007 von Gast
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Kurze aber unangenehme Frage: Macht dein Pokemon einen Hitlergruß, Sniper?
Gast Melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) ne oO der haut sich aufm kopp lol jetzt wo dus sagst sieht schon komisch aus ^^ Bearbeitet 22. August 2007 von Gast
Wanja 4 Melden Geschrieben 22. August 2007 ich bin hundemüde, hab kopfschmerzen, und irgendwie ist schule viel zu nervig
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 22. August 2007 Das hab ich eben an Frontal21 geschrieben bezüglich des Killerspielebullshits! Ziehts euch rein! Re: An die FRONTAL21 SCHWACHKÖPFE! * von: PrivateJoker * Erstellt am: 22.08.07, 20:27 * 1 mal gelesen Dazu muss ich sagen: Ich bin 21 Jahre alt und spiele sowohl "Killerspiele" als auch Rennspiele und andere... Frontal21 versucht, uns Spieler als potenzielle Amokläufer hinzustellen und das ist nicht fair! Sage ich, dass alte Leute Nationalsozialisten sind, nur weil sie unter dem Regime standen? Das wäre ebenso absurd! Langsam frage ich mich, ob die Frontal21 Leute einen an der Markise haben. Soviel Schwachsinn wie in dieser Sendung habe ich noch nie gehört!!! Wenn ich nach Hause komme und ich schieße ein paar virtuelle Soldaten über den Haufen und logge mich dann aus, dann bin ich wieder gut gelaunt und habe meinen Frust abgebaut! Da muss ich mir doch kein Schießeisen kaufen und irgendwelche Omas und Opas ein drittes Nasenloch verpassen!!! Wenn ich noch einmal so einen Dreck höre, dann werde ich mir überlegen, ob ich meinen Fernseher aus dem Fenster schmeiße! Es mag sein, dass der Amokläufer von Erfurt und der Depp aus Emsdetten Ballerspiele gespielt haben... Und? Jeder Jugendliche und Erwachsene zockt mal ein Ballerspiel... Und was ist, wenn ich mich in ein Auto setze und ein paar Leute umholze? Habe ich dann zuviel Need for Speed gespielt? Wenn ich ganz ehrlich bin, dann solltet ihr euch psychiatrische Hilfe holen! "Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein! Frontal21 missbraucht dieses Recht leider ständig!!!"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2007 blub Sehr unklug sowas zu schreiben. Da hamse direkt wieder Stoff für ne neue Sendung, "Warum Killerspielspieler so aggressiv sind"...
ET 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Solltest mal lieber die Klappe halten, wenn du mich und meine Familie IRL nicht kennst! Das auf dem Foto ist er... 14 Jahre alt und zu 100% geistig behindert... Noch fragen? ja. warum zeigst du dem internet sein photo? soll das etwas untermauern? glaubwürdig wirken? ich steig da nicht ganz durch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. August 2007 was soll ich dazu sagen... Ich glaub dir ja das du gefrustet bist aber sowas hätte ich nie an die geschrieben.