Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geld , Führerschein und Sitzbezug vom Beifahrersitz oO

Das ist mies... aber was zum Teufel wollen die mit nem Sitzbezug? Als Rock tragen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

itunes nervt tierisch, mals chaun ob ich den ipod noch zurückgeben kann -.-

Es gibt auch alternative Tools. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das die Lösung aller Probleme, da bei den neuen iPods alternative Programme nicht gesperrt sind :rolleyes:

Trotzdem Danke für eine neunmalkluge Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte doch glatt irgend so ein dämlicher Penner mein Konto abzocken :blink:

post-350-1190970868_thumb.jpg post-350-1190971408_thumb.jpg

Zum Glück muß man bei arcor html seperat öffen außerdem hat das Antispam programm die 4 Mails direkt in den Spam Ordner gehauen :puuuh:

Ich hab mein Konto schon überprüft. Da wurde nix von Unbekannten abgebucht. Und die Links hab ich nicht angeklickt

Kann man solche Mails irgendwo melden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man den ganzen Tag pisst es ohne Ende. Dabei wollte ich heute wieder zur Wiesn gehen. Tja draußen rumgehen ist nicht und im Bierzelt werde ich zerquescht von den Massen wenn man überhaupt noch reinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte doch glatt irgend so ein dämlicher Penner mein Konto abzocken :blink:

Zum Glück muß man bei arcor html seperat öffen außerdem hat das Antispam programm die 4 Mails direkt in den Spam Ordner gehauen :puuuh:

Ja, solange Du nur den Inhalt der Mail als Text ansiehst, besteht keine Gefahr. Oft sind ja Bilder drin, die eindeutig dem Absender sagen, daß man die Mail gelesen hat.

Ich hab mein Konto schon überprüft. Da wurde nix von Unbekannten abgebucht. Und die Links hab ich nicht angeklickt

Und wenn, Du kannst eine Abbuchung jederzeit widerrufen, notfalls auch außerhalb der 6 Wochenfrist. Das wird dann für denjenigen, der unberechtig abgebucht hat, teuer, weil der noch Strafgebühren aufgebrummt bekommt.

Kann man solche Mails irgendwo melden ??

Wenn, dann kannst DU nur im Mailheader versuchen herauszulesen, von welcher IP die Mail eingeliefert wurde und daraus den Provider ermitteln. Wenn das nochmal kommen sollte, mache doch mal vom Header einen Ausdruck und wir schauen mal rein (ganz so firm bin ich da zwar auch nicht, aber Versuch macht klug, oder so ähnlich).

@Battlephil: bei uns war es gestern so, heute hat es zum Glück noch nicht geregnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann kannst DU nur im Mailheader versuchen herauszulesen, von welcher IP die Mail eingeliefert wurde und daraus den Provider ermitteln. Wenn das nochmal kommen sollte, mache doch mal vom Header einen Ausdruck und wir schauen mal rein (ganz so firm bin ich da zwar auch nicht, aber Versuch macht klug, oder so ähnlich).

Das klappt deswegen nicht , weil ich die E-Mails bei arcor auf dem Server liegen habe. Die kommt so nicht direkt auf meinen Rechner , sondern ich hab über mein Konto Zugriff auf den arcor Server.

der Header ist : http://www.arcor.de/ums/ums_maillesen.

Ich hab aber auch nix bestellt was einen Preis von über 1400 € hat. Und schon gar nicht 4 mal :gehtsnoch:

bei der Polizei ereiche ich niemanden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.