Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Trinke mehr als meinereiner, bin dementsprechend auch cooler! Also Prost ihr Kiffbacken, wir sehen uns dann wenn ihr auf der Straße um bissel Geld bettelt um euer Crack und Heroin zu finanzieren!

:rofl:

na klar,wird schon richtig sein. *lol*

also mit kiffern hatte ich nie probleme,aber dafür mit idioten die meinen auf alk alles machen zu dürfen. ;)

auserdem ist beides eine droge und ist somit mit vorsicht zu geniessen...und wer sich wöchentlich die kante gibt oder täglich kifft sollte mal überlegen ob das auch das richtige ist. ;)

und psychisch empfintliche menschen sollten sowiso keine drogen nehmen.

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne freundin meldet sich nicht... die hockt bestimmt beim frisör oder so ähnlichem krimskrams was frauen halt immer so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne freundin meldet sich nicht... die hockt bestimmt beim frisör oder so ähnlichem krimskrams was frauen halt immer so machen

Müsste auch zum Friseur, eig. alle 2 Wochen weil ich nicht auf so scheiß Technofrisuren stehe -.-

Alk macht die Leute aktiver, kiffen macht jeden zu na lachenden-Schlaftablette. Also bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste auch zum Friseur, eig. alle 2 Wochen weil ich nicht auf so scheiß Technofrisuren stehe -.-

Alk macht die Leute aktiver, kiffen macht jeden zu na lachenden-Schlaftablette. Also bitte ;)

stimmt nich, schonmal was von bierleiche gehört? und was auch immer, 42k tote sind schlechter als 0 tote

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nich, schonmal was von bierleiche gehört?

kommt doch immer auf die person an ;)

es gibt kiffer wie auch trinker die nicht wirklich party machen...wie auch, zu viel ist auf beiden seiten nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nich, schonmal was von bierleiche gehört? und was auch immer, 42k tote sind schlechter als 0 tote

was willst du eigentlich mit deiner statistik zeigen? mir ist es sowas von egal wieviel leute am kiffen sterben oder wieviel leute am alkohol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du eigentlich mit deiner statistik zeigen? mir ist es sowas von egal wieviel leute am kiffen sterben oder wieviel leute am alkohol.

sollte dir aber nich egal sein, alkohol schädigt mehr menschen, und sogar noch stärker als gras PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterben kann man durch beides, was man eh tun muss -_-

aber alk macht in gewissen mengen mehr spass, halt net zuviel.

aber gras kann stimmungen versauen. ein freund vo mir hat den abend nur gelacht, was den anderen auf den sack ging.

was bei alk net vorkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden vor der Disse angestanden um dann vor dem Eingang aufgefordert werden zu gehen, weil gedrängelt wurde.

Huso Türsteher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterben kann man durch beides, was man eh tun muss -_-

aber alk macht in gewissen mengen mehr spass, halt net zuviel.

aber gras kann stimmungen versauen. ein freund vo mir hat den abend nur gelacht, was den anderen auf den sack ging.

was bei alk net vorkommt

o_O nein, cannabis tötet nich und das mit dem lachen vertragen manche leute halt nich, also magst du es lieber wenn sich leute stupide betäuben

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm..wenn einer fast 2 stunden nur am lachen is und in der näche vom bahngleis rumhüpft vergeht den leuten der spass.

und was heißt sinnlos betäuben, die wo du kennst kennen wohl einfach kein ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.