meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 noch ne halbe stunde dann muss ich zum arbeiten.. warum muss grad so schönes wetter sein wenn ich spätschicht habe
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 der is nich deutsch.... jo is mir schon klar Klept, aber "die "Deutschen" guggen´s!
KleptR 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 tja der deutsche is schonlang nichmehr der der er einmal war..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) tja der deutsche is schonlang nichmehr der der er einmal war.. naja so wie die deutschen vor rund 60 jahren waren, war es auch nicht so super €: Wenn fussball auf pro7 kommt, ich find die moderation einfach schlecht Bearbeitet 13. Februar 2008 von meinereiner
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Morgen ist Valentinstag... weiß nit ob ich mich freuen oder mich davor fürchten soll^^
sigah 650 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Ich hatte auf das PS3 Starterpack (2 Controller + 2 spiele) 406€ geboten und wollte noch erhöhen. Aber als ich nachgeguckt hab war das Angebot schon zu Ende. Es stand bei 407-.- verdammte scheisse. Ich habe den Höchstbietenden nicht mal zu einer Annäherung an sein Maximalgebot verholfen.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Ich hatte auf das PS3 Starterpack (2 Controller + 2 spiele) 406€ geboten und wollte noch erhöhen. Aber als ich nachgeguckt hab war das Angebot schon zu Ende. Es stand bei 407-.- verdammte scheisse. Ich habe den Höchstbietenden nicht mal zu einer Annäherung an sein Maximalgebot verholfen. so läufts halt bei eBay aber ich kenn das^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Extraktion eines Weisheitszahns und die damit verbundene temporäre Einschränkung der Sprachausgabe. Ausserdem hab ich hunger und darf nix essen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Morgen ist Valentinstag... weiß nit ob ich mich freuen oder mich davor fürchten soll^^ Fürchten , definitiv!
Gast Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Hab noch kein Projektprüfungsthema :/ Könnt ihr mir eins empfehlen? Hab grad "Die Ersten Computer" im Sinn...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Extraktion eines Weisheitszahns und die damit verbundene temporäre Einschränkung der Sprachausgabe. Ausserdem hab ich hunger und darf nix essen. Inklusive Verformung der Wangen? Echt schlimm
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Hab noch kein Projektprüfungsthema :/ Könnt ihr mir eins empfehlen? Hab grad "Die Ersten Computer" im Sinn... Da kannst du lange dein Projekt vortragen... Bearbeitet 13. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe
ET 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 krank, parallel praktikum und übermorgen die letzten 2 klausuren für die ich noch ordentlich was tun sollte...ET will nicht, ET ist doch faul!