Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

aaach ****t euch doch ... ich kann mich auch übermorgen oder jetzt gleich melden wenn das die dummen comments reduziert

genau, mach ma heute, hast noch 5-6 minuten... mitternacht zum valentinstag... hach wie romantisch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon kommen wie er punkt 0 uhr kniend mit ner rose im mund vor ihrer haustüre steht, hach was gäb ich um das live sehen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Sauerei...

Hatte ja gestern Battlefield Anthology bekommen--> installiert und dann der schock: Ungültige cd-seriennummer. Jetzt muss ich warten und hoffen, dass meine schwester die Rechnung noch hat und alles zu denen mailen. Da kauft man sich ein Spiel und kann es wegen den hirnis nicht spielen

Guck mal ins Wiki, hatte gestern das gleiche Problem mit BF:V und da hats gefunzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon kommen wie er punkt 0 uhr kniend mit ner rose im mund vor ihrer haustüre steht, hach was gäb ich um das live sehen zu können

genau, mach ma heute, hast noch 5-6 minuten... mitternacht zum valentinstag... hach wie romantisch zzz_ugly.gif

aaah stfu ... geht euch doch einen keulen da kommt was intelligenteres raus als der mist hier...

muss das sein jetz?

Bearbeitet von Klept-O-Maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaach sei doch ruhig

dank dir habbich jetz wieder schlechte laune ... aaaaaaargh .. ich mus jetz irgendwas töten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steam, kaum ist es auf ist firefox sooo lahm <_<

€: Zum frisör sollt ich auch mal wieder

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder total langweilige anderthalb Stunden Konfunterricht -_-

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

extremen muskelkarter :huh:

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute bei der Arbeit..mein Kolege und ich mussten ein Druckwerk justieren, machen wir jeden Tag und ist kein Problem. Alle Sicherheitsvorkehrungen/Sicherheitsgitter wurden von uns überbrückt da die Arbeit sonst elendig lange dauert. Sprich : Alle Sicherheitsgitter waren aus der Maschine raus und durch Überbrücker wurden die Kontakte überbrückt so das die Maschine dachte es wären alle Sicherheitsgitter in der Maschine. Denn normal bewegt sich die Maschine keinen mm wenn ein Gitter entfernt ist. So dann haben wir die Maschine laufen lassen und mein Kollege wischt bei laufender Maschine (7000/h) über eine Walze...das Horrorszenario war fast perfekt. Die Finger wurden schon angezogen und mit einem Ruck zog er seine Hand in allerletzter Sekunde aus den Walzen.. 3 Finger leicht gequetscht und das sah nicht unbedingt schön aus...hätte er nicht schnell genug reagiert wäre ihm der ganze Arm abgerissen worden...omg ich kann gar nicht dran denken :o Gott sei Dank kommt er Montag wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil darauf hab ich gewartet :) Hast aber im Grunde natürlich Recht .Natürlich sind sie sinnvoll aber zum Teil auch übertrieben..ich hab einfach vergessen zu erwähnen das die Aktion von Ihm total Dumm und Sinnlos war. Eigentlich greift KEIN Mensch bei so einer Geschwindigtkeit in eine Druckmaschine, kp warum der das gemacht hat. Wir arbeiten aber immer so und das weiss mein Chef und auch mein Abteilungsleiter....nur der Sicherheitsbeauftragter darf davon nix wissen ;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel Spass wenn mal einer stolpert....

Mit einer Hand kann man afaik nicht so gut mit nem Gampad zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.