Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich hab keine ahnung was eine frau denkt, aber mir wurds so von etlichen mädchen empfohlen, nie mit leeren händen da zu stehen.

und ich selbst führe mittlerweile meine 3. beziehung, das passt schon so ;P

Okay danke für die Tipps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung was eine frau denkt, aber mir wurds so von etlichen mädchen empfohlen, nie mit leeren händen da zu stehen.

und ich selbst führe mittlerweile meine 3. beziehung, das passt schon so ;P

Ohnoez! Du weißt wie du sie kriegst aber behalten geht net?

Mal eben pauschalisieren, wunderbar. Manche Frauen sind anders, da kann man doch net allgemein sagen, was man tun sollte.

Find halt auch raus was sie mag.

T: Morgen wird sehr doof

E: Einheitsbitches ausgenommen

Bearbeitet von -the~frozen~One-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohnoez! Du weißt wie du sie kriegst aber behalten geht net?

Mal eben pauschalisieren, wunderbar. Frauen sind unterschiedlich, da kann man doch net allgemein sagen, was man tun sollte.

Find halt auch raus was sie mag.

entschuldige bitte, dass mein jugendlicher geist nach neuem fleisch strebt.

ich hab die beziehungen immerhin länger geführt als 3/4 der restlichen jugend, die sich nach 2 wochen wieder verkrachen -_-

und natürlich kann man frauen nicht vollkommen pauschalisieren, aber es ist ja nunmal in der realität doch so zu erkennen, dass sich die meisten frauen erst mit dem kommenden alter wirklich anfangen zu unterscheiden.

vllt bin ich auch einfach zu macho oder zu blind, um zu erkennen zu können, wie sehr sie sich unterscheiden, aber ich denke doch schon, dass 90% der mädchen frühestens mit 17/18 wirklich anfangen, auch auf anderes wert zu legen, als ein paar geschenke hier, ein bisschen firlefanz und romantik dort.

disney hat ihnen halt von vornherein vollkommen falsche vorstellungen betreffend liebe gegeben -_-

und meine freundin is wohl schon so dieser mädchen-normalo typ, bisschen aufgedreht, neugierig und albern. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck das Forum hier wird zum reinsten Dr. Sommer Team :P

Hab en ziemlich starken Achter im Vorderrad vom Fahrrad.... Und so ne Felge ist nicht gerade billig, zudem meine extra-leicht ist --> extra teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott... ein haufen kerle, der versucht, anderen kerlen beizubringen, wie sie frauen aufzureißen haben...

mit doktor sommer hat das ganze eher weniger zu tun, denke ich ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich unterschreibe den antrag vom gefrorenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.