Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 mein ersatzmonitor für 1 - 2 wochen is ne 15" röhre -.- das ding is etwa 30 cm von mir entfernt und ich muss dennoch meine augen zusammenkneifen, um was zu erkennen... goddamit!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 mein ersatzmonitor für 1 - 2 wochen is ne 15" röhre -.- das ding is etwa 30 cm von mir entfernt und ich muss dennoch meine augen zusammenkneifen, um was zu erkennen... goddamit! mach halt ne andere auflösung rein, 800x600 oder so. Ich weiß was noch besseres kauf dir ne brille
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 ich besitze bereits eine brille. mit einem brillenglas ohne bügel aber stimmt, die auflösung hats gebracht
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 was ich ganz vergessen habe... was sagt euch "abgerissener zehnnagel"?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 was ich ganz vergessen habe... was sagt euch "abgerissener zehnnagel"? zu dumm zum laufen
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 du bist ja ein unglaublicher witzbold. hoffentlich werde ich so wie du!!!1
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 du bist ja ein unglaublicher witzbold. hoffentlich werde ich so wie du!!!1 geht nicht
spec-ops 332 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Kennt ihr so Tage, an denen einfach nichts funktioniert, wie es funktionieren soll, an denen euch einfach alles irgendwie auf die Nerven geht und man nach Hause kommt und denkt, dass man jetzt entspannen kann und dann sowas passiert?:
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 bis 20.00Uhr hier in der Firma zu sitzen und mir das abgef... Gelaber unserer Korrespondentin anhören zu müssen! Ich widme ihr ein Liedchen jetzt Rammstein - Stein um Stein *grml*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 ach lieber gott im himmel, warum strafst du uns mit frauen? Die machen das leben nur unnötig kompliziert und ich bin einfach nicht in der lage diese wesen zu ignorieren.
Poow 893 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Deutsch HA machen. (2 Stück).. der früher Vogel fängt den Wurm.... und noch sonstige Freizeit mit lernen verbringen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 was ich ganz vergessen habe... was sagt euch "abgerissener zehnnagel"? Echt zum Kotzen Bin mal mit Socken so heftig gegen ne Tür getreten, dass der Nagel abgestorben ist. Zieh abends den Socken aus und dann baumelt der da so rum