pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Das tolle am Internat, jeder leiht fast jedem Geld Gibt jeder dann auch jedem das Geld wieder zurück? Meinereiner?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Beine tun weh, Blase am linken Hacken, Blase am rechten Hacken, Schultern tun weh, und hunger hab ich auch noch ...
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 FU** Mann! Da wartet man wochenlang auf seine neuen Schuhe jetzt sind se da. Volle Vorfreude, packung auf, anprobieren - 2 Schuhe, beide für LINKS und einer auf größe 43 und einer auf 45 -.- was soll ich daaamit denn bitte anfangen liebe herren von www.planet-sports.de? wird sofort zurückgeschickt.. da kauf ich nie wieder , da hat man nur stress >.<
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 FU** Mann! Da wartet man wochenlang auf seine neuen Schuhe jetzt sind se da. Volle Vorfreude, packung auf, anprobieren - 2 Schuhe, beide für LINKS und einer auf größe 43 und einer auf 45 -.- was soll ich daaamit denn bitte anfangen liebe herren von www.planet-sports.de? wird sofort zurückgeschickt.. da kauf ich nie wieder , da hat man nur stress >.< lol^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 FU** Mann! Da wartet man wochenlang auf seine neuen Schuhe jetzt sind se da. Volle Vorfreude, packung auf, anprobieren - 2 Schuhe, beide für LINKS und einer auf größe 43 und einer auf 45 -.- was soll ich daaamit denn bitte anfangen liebe herren von www.planet-sports.de? wird sofort zurückgeschickt.. da kauf ich nie wieder , da hat man nur stress >.< lol fail
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 gnarf ganzer tag im arsch deswegen jetz hier ^^ schade eigentlich...
homie 4 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 gestern abend zweimal gekotzt und jetzt noch voll magenschmerzen
redic 39 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Gleich um 14:00 Nachsitzen weil ich 5 min zu spät gekommen bin vor ner woche -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Gleich um 14:00 Nachsitzen weil ich 5 min zu spät gekommen bin vor ner woche -.- sei froh, dasses nachsitzen is. bei uns werden dafür manchmal verweise erteilt *erfahrung* -.-
Hova 4 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Wir ham da so n gelben Zettel, pro zuspätkommen = 1 strich, ab 10 werden die eltern angerufen gleich pc neu aufsetzen Bearbeitet 22. Februar 2008 von Hova
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Wir ham da so n gelben Zettel, pro zuspätkommen = 1 strich, ab 10 werden die eltern angerufen irgendwie finde ich sowas lächerlich