Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

2er Druchschnitt ist dermaßen miserabel, da kannste nichma ne Brotdose mit aufmachen

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was mich ankotzt ist dass ich bei 1&1 einen 16000er Anschluss bestellt habe und das jetzt nur 2000 ankommen! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das diese Fotze mir immernoch SMS/ICQ schreibt, obwohl sie mir gestern gesagt hat das es eh nix wird. Ich hab ihr doch schon gesagt das sie kein schlechtes Gewissen haben muss?!

P.S.: 2er Schnitt ist beschißen Alvias! Go home! :rolleyes:

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU WIRST MIT SOLCHEN NOTEN ALS MÜLLABFUHRMANN ODER PUTZE ENDEN!!!!!111111111

du weißt aber schon das Müllmänner, oder besser, Abfallentsorungsfachkräfte wie sie heißen, sehr gut bezahlt werden? :rolleyes:

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das diese Fotze mir immernoch SMS/ICQ schreibt, obwohl sie mir gestern gesagt hat das es eh nix wird. Ich hab ihr doch schon gesagt das sie kein schlechtes Gewissen haben muss?!

ähm denk mal nach. würde sich ein mädchen die mühe machen dir vorzukauen wie blöd du eiegentlich bist wenn sie garkein interesse an dir hat? es zählt weniger was frauen sagen, sondern vielmehr was sie tun...zu lernen du hast noch viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon das Müllmänner, oder besser, Abfallentsorungsfachkräfte wie sie heißen, sehr gut bezahlt werden? :rolleyes:

Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Aber mir ist das in erster Linie auch egal, meine Eltern drohen mir öfters mal mit soner Zukunft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, das lernt DER nie.. :mellow:

Hm. Meine ma hat endlich mit mir gesprochen.

....wtf. ich mach meine familie kaputt. indem ich blumentöpfe vergesse.

das liegt wahrscheinlich am wetterumschwung..da spielen eltern immer verrückt

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Meine ma hat endlich mit mir gesprochen.

Ich mache die Familie "bzw viel mehr Wohngemeinschaft" kaputt, in dem ich viel zu egoistisch bin (warum auch immer. ich will doch nur wasser, futter und nen pc oO ) und sie nich mehr weiß, was sie noch mit mir anstellen soll.

Ausserdem sind meine Noten viiieel zu schlecht (2er Durchschnitt... ich find, das is akzeptabel, aber nunja).

Meine Freundin darf ab jetz nich mehr bei mir pennen (was meine freundin auch immer mit meinem verhalten zu tun haben mag, sie is jetz erstmal meine bestrafung.)

wtf. ich mach meine familie kaputt. indem ich blumentöpfe vergesse.

lol :lol:

frauen... ganz normal oder? frag mal jessica um rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm denk mal nach. würde sich ein mädchen die mühe machen dir vorzukauen wie blöd du eiegentlich bist wenn sie garkein interesse an dir hat? es zählt weniger was frauen sagen, sondern vielmehr was sie tun...zu lernen du hast noch viel...

"Ich mag dich, trotzalledem echt gern" - Ihre Worte. Aber das wird nix mehr, na ja, 3 Monate in den "Sand" gesetzt. Leider, hab' echt viel für sie empfunden aber ist vielleicht besser so: Wenn sie wüsste was in Ferien war... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Süßer :wub:

sry, aber; du regst dich über emo's auf, aber jeder emo würde vor lachen die rasierklinge verschlucken, wenn er deine liebes- und Frauenprobleme hier lesen würde.

Hastes schonmal mit ner Freundin aus Gummi, zum aufblasen versucht?

edit; nimm aber Naturkautschuk...das ist stabilder, sonst würde die arme puppe von deinem ego plattgedrückt :ugly:

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber; du regst dich über emo's auf, aber jeder emo würde vor lachen die rasierklinge verschlucken, wenn er deine liebes- und Frauenprobleme hier lesen würde.

Hastes schonmal mit ner Freundin aus Gummi, zum aufblasen versucht?

edit; nimm aber Naturkautschuk...das ist stabilder, sonst würde die arme puppe von deinem ego plattgedrückt :ugly:

haha der war gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Stimmt :super:

Na ja, ich meine deine Mama ist nicht weit von na Gummipuppe entfernt, aber dran gedacht hab ich schonmal ;)

Der war nich gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.