Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Btw ich nehm keine künstliches Zeug werd ich auch nie machen, nur Sachen die unverändert sind kommen in die "Tüte" ;)

Nur mal zur Info, die stärksten Gifte/Substanzen sind natürlich, ausserdem kannst du bei organischen Sachen nie den genauen Wirkstoffgehalt wissen (hängt von zu vielen Faktoren ab)!

Wirklich, ich denke man sollte das ruhig alles mal probieren aber sich dabei bewusst sein was man macht und wie sich das alles auswirken kann...

Du kannst dir schlecht über die Auswirkungen bewusst sein, solange du sie nicht erlebt hast! Wie willst du z.B. wissen wie Heroin auf dich wirkt ohne es probiert zu haben, also ist es ein Spiel mit dem Feuer, von gewissen Sachen sollte man halt auf jeden Fall die Finger lassen!

Soll nur ein kleiner Denkanstoss sein, ist nicht böse oder besserwisserisch gedacht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das jedes mal wenn ich am Downloaden bin dass Telefon klingelt!

Da verrekt die Verbindung und mein Download. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw ich nehm keine künstliches Zeug werd ich auch nie machen, nur Sachen die unverändert sind kommen in die "Tüte"  ;)

Nur mal zur Info, die stärksten Gifte/Substanzen sind natürlich, ausserdem kannst du bei organischen Sachen nie den genauen Wirkstoffgehalt wissen (hängt von zu vielen Faktoren ab)!

Wirklich, ich denke man sollte das ruhig alles mal probieren aber sich dabei bewusst sein was man macht und wie sich das alles auswirken kann...

Du kannst dir schlecht über die Auswirkungen bewusst sein, solange du sie nicht erlebt hast! Wie willst du z.B. wissen wie Heroin auf dich wirkt ohne es probiert zu haben, also ist es ein Spiel mit dem Feuer, von gewissen Sachen sollte man halt auf jeden Fall die Finger lassen!

Soll nur ein kleiner Denkanstoss sein, ist nicht böse oder besserwisserisch gedacht! ;)

Ich weiss wo meine Sachen herkommen und die haben doch immer die selbe Wirkung mal nach mehr oder weniger Konsum aber am Ende ist es das gleiche...

Naja und das mit diesen gewissen Sachen ist mir auch klar, das da was schiefgehen kann, dass liegt aber wohl auch daran, dass das keine natürlichen unbelassenene Substanzen sind. Ich hab mittlerweile schon ein paar Sachen getestet und alles was irgendwie mit Chemie verändert war, ist mir nicht sonderlich gut bekommen.

Aber wiegesagt Drogen sind etwas das jeder für sich selbst wissen muss wie er das macht, wenn jemand damit sein Leben vergeudet, dann ist das seine Sache...ich hab ja nichts gegen ein paar "Stimmungsmacher" (solange alles natürlich ist), aber bei bestimmten Sachen ist einfach Schluss bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon mal gesagt das ich ICQ Bots hasse :angry:

grad beim GC zocken wieder 4 von diesen"Autorisierungs"anfragen :angry:

also ich kann mich nur immer wieder widerholen:

invisible mode > kein spam von bots, auch keine anfragen, nix!

hab noch nie was von nem bot gekriegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Kleinaktionäre die mir die Ohren volljammern, weil sie ihr ganzes Erspartes teilweise oder ganz verloren haben. Wenn die Spinner keine Ahnung von der Börse haben, sollen sie doch die Finger davon lassen.

Naja, die Raffgier halt <_<

.............man, man, man, und das schon am Morgen *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Kleinaktionäre die mir die Ohren volljammern, weil sie ihr ganzes Erspartes teilweise oder ganz verloren haben. Wenn die Spinner keine Ahnung von der Börse haben, sollen sie doch die Finger davon lassen.

Naja, die Raffgier halt <_<

.............man, man, man, und das schon am Morgen *kotz*

kleinaktionäre rul0rn !!

man darf halt nur überschüssiges Geld verwenden !!

sagmal was machst du so an de Börse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Kleinaktionäre die mir die Ohren volljammern, weil sie ihr ganzes Erspartes teilweise oder ganz verloren haben. Wenn die Spinner keine Ahnung von der Börse haben, sollen sie doch die Finger davon lassen.

Naja, die Raffgier halt <_<

.............man, man, man, und das schon am Morgen *kotz*

kleinaktionäre rul0rn !!

man darf halt nur überschüssiges Geld verwenden !!

sagmal was machst du so an de Börse ?

Ich bin kein Börsianer.

Ich mag einfach nur keine dumme Menschen; und davon läuft echt eine ganze Menge herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich heut noch zur 7. unn 8. innne schule muss, Mathe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse drogen!

und leute, die den scheiss verharmlosen.

Darf Ich mal fragen warum du dann trinkst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine Dreckskarre ein Opel Omega Kombi gerade auf den Weg zu meinen Eltern den Geist aufgegeben hat.Sobald ich die Zündung einschalte hört man im Motorraum nur noch ein klackern und mein Drehzahlmesser springt hin und her ohne das der Motor überhaupt läuft. *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf Ich mal fragen warum du dann trinkst?

was weisst du über mein trinkverhalten?

die diskussion "alkohohol und illegale drogen - für und wieder" werde ich nicht führen, das bringt nix - ist die typische argumentationsweise von lauten, die auf (welche auch immer) drogen stehen. alk und illegale drogen sind zwar miteinander zu vergleichen, aber nicht in jeder hinsicht.

die sprüche "ich weiss, wo mein zeug herkommt, ich hab das in der hand, jeder soll's mal versuchen, einmal macht nix" hab ich zur genüge gehört.

und NIE hat's gestimmt. ich kenn leute, die sind seit ihrem ersten stechapfel vor 20 jahren immernoch drauf. dasselbe mit trips. ich persönlich hab durch drogen unmengen von kumpels verloren, weil die kifferei auf einmal wichtiger war.

ich hab einen kleinen einblick, ich hab 5 jahre mit einem zusammengewohnt, der sich exzessiv alles, was es so gab, reinzog.

der alkohol, lieber weed, hat etwas, was drogen in der regel nicht haben: eine soziale komponente. ich werde den teufel tun und mich alleine vollaufen lassen. hast du schon alleine gekifft?

sich betrinken macht man in der regel mit anderen zusammen, und bis es soweit is vergeht 'ne menge zeit und es war lustig. wie lange dauert 'ne tüte oder was weiss ich noch alles? 1/2h? und dann platt rumliegen?

drogen konsumiert man normalerweise wegen dem rausch an sich, alkohol im kontakt mit anderen - erst in 2. linie rauscheswegen. da liegt ein großer unterschied!

interessantes theme, muss jetzt aber leider weg.

später mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alkohol im kontakt mit anderen - erst in 2. linie rauscheswegen.

Da kenne ich aber einige die das anders sehen(aber liegt wahrscheinlich hauptsächlich am Alter), aber sonst hasse natürlich Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.