Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wollt gestern so ab 18 uhr bf2 zocken....hab mich aber im icon verklickt...bin grad fertig geworden mit anno1701...verdammt.

lol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? war halt zu faul es abzubrechen...dann hatt ich schon die ersten menschen auf der karte und schwupps is man im spiel.

aber mal was anderes...heute passiert:

ich hatte mal nen sauteures und gutes handy. dem ging vor nem jahr der akku kaputt...da ich zurzeit kein geld habe und auf den akku nur nen halbes jahr garantie war konnt ich mir keinen neuen kaufen. aufladen ging definitiv nicht mehr. auch der technische support meinte nach sichtung das der akku definitiv tot ist. soweit...so schlecht...

heute...also am sonntag war mir langweilig. da hab ich mal aus langeweile am handy was ja kaputt is rumgespielt. war dann irgendwie gefrustet und hab mit nem hammer auf den akku eingeprügelt (nich so doll das er kaputt geht, aber so fest das man ne innere befriedigung spürte). dann hab ich den akku wieder eingesetzt...und schwupp...handy geht wieder. alle funktionen funktionieren einwandfrei...akku lies sich komplett laden. sone kacke dacht ich mir..rennste ein jahr ohne handy rum...dabei brauchte es nur eine gewisse gewalt einwirkung. naja...

nun hat mein weib auch nen altes handy, is zwar nen anderer hersteller aber selber problem. ich natürlich sofort zum hammer gegriffen...und was passiert. JA VERDAMMT...es geht wieder. einwandfrei. ich krieg die krise...das kann doch kein zufall sein ey. jetzt sitzen wir da mit drei handys.

jetzt stell ich mir grad vor wie das beim technik support beim provider zugehen mag. da sitzt son äffchen und haut zweimal mit nem hammer aufn akku...und nen andres äffchen klebt neue aufkleber rauf. wärend äffchen nummer drei die rechnungen verschickt. allet abzocke!!!!

bin jetzt zocken...aba nich anno!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin funktioniert er, und zwar gratis.

gratis funktionieren > kaufen.

das kann er dann immernochmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so viele "Zungen Super Sauer" gegessen, dass ich jetzt nichts anderes schmecken kann =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merde. Ich muss zum Obi und es schifft hier wie aus Eimern. :grrrrr: Könnte zwar auch mit dem Auto fahren , aber bis zum Obi sind es nur 5 Minuten Fußweg.

Mit dem Auto bin ich genauso lange unterwegs und müßte noch 5 Minuten für die Parkplatzsuche einplanen. :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.