Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

hab gestern nen brief von jamba bekommen (Handyversicherung)

Die haben zwar der WErkstatt die >Freigabe zum austauschen den Displays gegeben, aber das kostet ca 60 euro -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutter + Poststelle Mittwoch Nachmittag geschlossen + Paket was weg muss = Krieg >:E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendson ****** hat in sein pseudoproll auto sone ****ing extremst lauter und lustige alarmanlage gebaut. und scheinbar is der nicht da...aufjedenfall haben ein paar kids gegen das auto getreten (was an sich nix schlechtes ist...zumindestens bei dem auto) aber jetzt dröhnt und fiept das hier in einer tour....grausam *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET geht in eine Werkstatt und will sich neue Reifen auf den alten Roller aufziehen lassen. Preisvorstellung ~60€

Werkstatt bestellt Reifen, kriegt falsche geliefert, merkt es aber erst als ich bereits in freudiger Erwartung den Roller abholen will der da schon fertig sein sollte.

ET poliert seine Felgen solange die neuen Reifen irgendwo in der Schwebe sind.

ET fährt 3 Mal zur Werkstatt und jedesmal haben die früher zu als angegeben

ET erwischt endlich einen von den Mechanikern(Donnerstag) und gibt die Felgen ab. Roller soll Freitag fertig sein

ET kommt Freitag Roller abholen, Roller noch nicht fertig weil dem der das macht keiner was gesagt hat. Der Mechaniker bastelt aber grade an den Radlagern der Felge rum, mit der Begründung die wären hinüber. ET gibt sein OK und der Roller soll Montag fertig sein. ET soll einen Anruf erhalten.

ET kann nicht Montag. ET fährt Dienstag hin. Keiner da, keiner hat sich gemeldet wie eigentlich versprochen.

ET bekommt Mittwoch einen Anruf bei dem gesagt wird das der Roller fertig ist. ET freut sich wie ein kleines Kind da genau das passende Wetter zum rumdüsen aufzieht. ET bekommt einen Schock weil ihm am Telephon gesagt wird das ihn der ganze Spaß 205€ kosten wird.

ET kann sich den Preis nicht erklären weil doch beide Reifen nur ~40€ kosten sollten + Schläuche + 10€ Radlager

ET bekommt gesagt das EIN Reifen 45€ kostet und dazu noch die Bremsbeläge gewechselt wurden.

ET war grade bei der Werkstatt um jemand aufs Maul zu hauen aber keiner war da...ET kommt sich verarscht vor und bedauert mal wieder umsonst auf Anständigkeit gebaut zu haben um nur wieder vor den Kopf gestoßen zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET geht in eine Werkstatt und will sich neue Reifen auf den alten Roller aufziehen lassen.

ET sollte doch wissen,dass die werkstätten einen das geld aus der tasche ziehen wollen. ;)

aber hattest du das wechseln der bremsbeläge in auftrag gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET scheint keinen werkstättenskill zu haben

check

ET kann die Leute doch einfach zu Boden reden, wenn er sie das nächste mal sieht, so dass sie IHM noch 20€ schenken, wenn er den Roller holt :wub:

na das will ich mal hoffen... :unsure:

ET wird nächstes mal eine andere Werkstatt beauftragen :rolleyes:

check

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah...mein weib hat mich gerade 3 stunden..zugelabbert. was denn auf ihrer arbeit so abgeht...und das ihre pöse pöse kollegin doch total doof ist. und das gaaaaanze interessiert mich sowas von überhaupt nicht. sie merkt nicht mal das ich im kopf mein letztes bf2 match durchgehe. sie merkt nicht das ich nur wie ausgestorben aufm sofa sitze...wie nen roboter mit dem kopf nicke....in wirklichkeit aber an den geilen jetfight denke. ihr scheint es auch scheiß egal zu sein ob ich überhaupt mitbekomme was sie sagt. ich glaube nächste mal werd ich nen foto von mir aufs sofa legen...und mit nem babyfon alle 2 minuten hmmm durchgeben.

ich habe eben gerade 3 stunden lang alle 2 minuten ein hmm+kopfnicken von mir gegeben: ne stunde hat 60 minuten...durch 2 mach 30...das ganze mal 3 stunden...90 mal hmmm+kopfnicken.

mein wortschatz ist verbraucht und ich hab nackenschmerzen. ich geh jetzt pennen....sone scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET liebt es von sich selbst in der dritten Person zu sprechen/schreiben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah...mein weib hat mich gerade 3 stunden..zugelabbert. was denn auf ihrer arbeit so abgeht...und das ihre pöse pöse kollegin doch total doof ist. und das gaaaaanze interessiert mich sowas von überhaupt nicht. sie merkt nicht mal das ich im kopf mein letztes bf2 match durchgehe. sie merkt nicht das ich nur wie ausgestorben aufm sofa sitze...wie nen roboter mit dem kopf nicke....in wirklichkeit aber an den geilen jetfight denke. ihr scheint es auch scheiß egal zu sein ob ich überhaupt mitbekomme was sie sagt. ich glaube nächste mal werd ich nen foto von mir aufs sofa legen...und mit nem babyfon alle 2 minuten hmmm durchgeben.

ich habe eben gerade 3 stunden lang alle 2 minuten ein hmm+kopfnicken von mir gegeben: ne stunde hat 60 minuten...durch 2 mach 30...das ganze mal 3 stunden...90 mal hmmm+kopfnicken.

mein wortschatz ist verbraucht und ich hab nackenschmerzen. ich geh jetzt pennen....sone scheiße!

Wow, du scheinst deine Frau ja wirklich zu lieben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du scheinst deine Frau ja wirklich zu lieben :rolleyes:

Ach komm, wer würde das nicht so machen! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.