Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mein Stundenplan.... der größte Mist den man jemals ausgedruckt hat. Hab letztes Jahr extra Kunst und Chemie abgewählt, nurnoch 26 Wochenstunden aber trotzdem 4 mal Nachmittag..aber dann auch noch bis zur 10. und 11. Stunde! :ohno:

Ach seht selbst..

Stundenplan.jpg

ich finde es schon eine frechheit das man im alter von sagen wir mal 17 jahren noch "gezwungen" wird in den sportunterricht zu gehen. Ich denke mal in dem alter ist man alt genug um selbst zu entscheiden ob man das als nötig ansieht oder nicht. Genauso denke ich über reli, ist schon sehr dreist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schon eine frechheit das man im alter von sagen wir mal 17 jahren noch "gezwungen" wird in den sportunterricht zu gehen. Ich denke mal in dem alter ist man alt genug um selbst zu entscheiden ob man das als nötig ansieht oder nicht. Genauso denke ich über reli, ist schon sehr dreist...

Sieht man ja an den ganzen dicken Kindern / Jugendlichen. Oder an denen, deren Schultern im stehen fast bis zum boden hängen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Laptopbeauftragter" sein.

Haben den Laptop am Donnerstag bekommen, habe gestern schon 1 und heute 3 Laptops neu aufsetzen "dürfen".... :ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wird man gezwungen?

Wenn man ein Ausgleichsfach hat, dann kann man auch ohne Sportnote bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also auf unserer schule war sport bis zur 10 pflicht, nur musste man daran nicht seinen abschluss machen. Das kannte man dann wählen. Zumindest glaub ich das es so war^^

Ind er berufsschule war es allerdings im ersten jahr pflicht.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jonez meint man muss Sport belegen (bei uns in NRW am allgemeinen Gymnasium bis zur 13 pflicht), aber wenn du genügend andere Fächer hast kann dir die Sportnote scheiss egal sein, weil die schlechtesten noten nicht zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kann man (soweit ich weis) wegen Sport nicht durchfallen. Sieht aber trozdem blöd aus wenn man da wegen Leistungsverweigerung ne 6 drinstehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kann man (soweit ich weis) wegen Sport nicht durchfallen. Sieht aber trozdem blöd aus wenn man da wegen Leistungsverweigerung ne 6 drinstehen hat.

steht ja nnicht explizit "wegen Leistungsverweigerung" drinn.

WEnn du nen Kreuzbandriss hast und 1 Jahr kein Sport machen darfst. Oder bei uns hatte z.B. einer Probleme mit dem Herz und durfte kein Sport machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle gegen Sport?

Find das is ne gute Abwechslung.

Solangs gscheiter Sport is.

Nich son kack wie Reck turnen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ging es eigentlich darum das leute gegen ihren will in den sportunterricht müssen. Sonst kommt ja immer son blabla zeug ins zeugnis usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was weiß ich, kann ich doch nichts dafür wenn xx% der kleinen hosenscheißer nurnoch vor der glotze hocken und irgend son scheißdreck in sich rein schaufeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.