Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. November 2008 würd mal vom provider die kabelstrecke messen lassen... ne krumme anschlussdose oder so kann das auch verursachen oho, warum schon so früh auf?
Flint 16 Melden Geschrieben 22. November 2008 Scheis Idee dieser scheis Gesundheits Tag. Am Samstag in die Schule und da nur sinnlos rumhängen Wenn wir wenigstens irgendwas machen würden das halbwegs interessant ist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2008 man wir ham erst kurz vor 8 und ich bin schon wach. Ich war gestern total zu und merks immer noch. Wenn die nachtschicht nur nicht so viel geld geben würde....
Flo 839 Melden Geschrieben 22. November 2008 Vergessen den PC auszumachen, weil ich zu voll war Dx VATAN!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2008 ich trau mich einfach nicht es ihr zu sagen... Normalerweise interessiert es mich überhaut nicht was andere davon denken was ich sage, aber irgendwie ist das bei ihr anderst
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 22. November 2008 du sgats es Komm grad aus der City und meine Haltestelle ist von meinem Haus 200m entfernt. Hab mich glaub ich 2 mal gepackt oh mann...Fahrrad fahren zur schule wird lustig am dienstag
aqab0N 207 Melden Geschrieben 22. November 2008 mein Firefox stürzt heute schon die ganze Zeit ab -.- Mal neu installieren
MadMilo 1 Melden Geschrieben 22. November 2008 Seit 4 Uhr draußen und suchen mit Heli und Bodentrupps ne Kuh, alle 20 Minuten fällt nen Schuss, hoffe die taucht bald wieder auf
dcf 59 Melden Geschrieben 22. November 2008 überall schnee und die heizung funktioniert nicht richtig --> ich frier mir hier noch den ar*** ab! hab mir jetzt ne wolldecke zugelegt...