Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

frohes neues....

Wenn Freunde nicht mehr sind,

was sie mal waren

Wenn sie dir nichts mehr geben,

vergiß ihre Namen

Die Freundin vom Freund war übelst Hacke und wollte mich die ganze zeit befummeln... Und wär ich nicht so ein verdammt netter Typ, hätte ichs auch zugelassen >.> Aber auf jeden Fall tut mir mein Kumpel jetzt voll Leid und ich weiss nicht ob ich ihm sagen soll was er sich für ne Biatch ausgesucht hat oder eher nicht.

Achja und ein bestimmtes Wesen kann keine SMS schreiben... Alles Schlampen außer Mutti...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Freunde nicht mehr sind,

was sie mal waren

Wenn sie dir nichts mehr geben,

vergiß ihre Namen

Die Freundin vom Freund war übelst Hacke und wollte mich die ganze zeit befummeln... Und wär ich nicht so ein verdammt netter Typ, hätte ichs auch zugelassen >.> Aber auf jeden Fall tut mir mein Kumpel jetzt voll Leid und ich weiss nicht ob ich ihm sagen soll was er sich für ne Biatch ausgesucht hat oder eher nicht.

Achja und ein bestimmtes Wesen kann keine SMS schreiben... Alles Schlampen außer Mutti...

ich würd nix sagen, war bestimmt nur wegen dem alk

achja und es heißt alles FOTZEN außer mutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trockenes silvester....

sei froh drum ... ich seh aus als hätte ich einen anfall von tod. bin richtig erschrocken als ich in den spiegel geschaut hab :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mir auch so überlegt... Aber eigentlich müsste die nach 3 Stunden ausnüchtern (+ kotzen) wieder langsam mitkriegen was sie tut... Naja ich werds mal noch 'ne Weile beobachten.

Ehrlich jetzt? Ich hab hier noch nie jemanden den Spruch so sagen hören Oo

hmm okay^^

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein lied von den onkelz.... mann mann mann

keine ahnung von kultur die jungen banausen...

haha ich glaub ich bin ca. genauso alt wie du^^

aber zur entschuldigung, ich hör selten onkelz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sylvester war ... ruhig (ums mal freundlich zu sagen).

Aber mein bester Kumpel is anscheinend ordentlich verschlagen worden. WTF?!? der hat quasi die kompletten Ferien vergessen, ich will nicht wissen was der sich alles reingezogen hat.

Bearbeitet von Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundin gestern nicht gekommen. <_<

Also gabs ne reine Männerrunde.

Und wie immer war im Ort nichts los und wir waren die letzten die noch geknallt hatten.

Und um 3 Uhr wird man bei uns schon angeschnauzt das wir endlich aufhören sollen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts sau schlecht ich hab Kopfweh wie sau und es geht einfach nicht weg, jedesmal das selbe wenn man keinen Bock auf´s Kotzen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.