APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 29. April 2009 aha, das erklärt einiges... Apropo - hast du auch meinen Laptop?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. April 2009 vielleicht warens die unterhosenwichtel, wegen der finanzkrise müssen die halt auch mal umdenken
Poow 893 Melden Geschrieben 29. April 2009 Super klasse! 30 minuten zu früh aufgestanden, total verplant, dass die vorlesung "erst" um 8:45 anfängt -.-
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 29. April 2009 find meine Fernbedienung nich mehr Hab se, aber: Wie kommt die ins Bad auf die Waschmaschine?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. April 2009 heut steht mirn langweiliger dienst in der arbeit bevor - hoffentlich is hier im forum dann wenigstens viel los
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 29. April 2009 Klar ich bin immer hier in der Schulzeit (Vormittags)
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. April 2009 find meine Fernbedienung nich mehr Hab se, aber: Wie kommt die ins Bad auf die Waschmaschine? Fleißiger Hausmann wollt neben dem Fernsehn die Wäsche machen...? hast ja keine Ahnung wo ich das Zeugs überall hintrag
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 29. April 2009 Packard Bell und expert -.- Rufe bei expert an: "Rufen sie bei PB an, die werden Ihnen sagen, obs was bringt, wegen Ihrem PC" PB angerufen: "Ihre PC Seriennummer und das Kaufdatum sind komisch. Für den PC sollten wir schon lange keine Garantieleistungen mehr übernehmen, der ist seit 2007 nicht mehr im Handel." Ich: "öhm, die Unterlagen sagen aber was anderes..." PB: "Ich kümmere mich darum, dass Sie da Hilfe bekommen!" Wird's endlich?
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 29. April 2009 find meine Fernbedienung nich mehr Hab se, aber: Wie kommt die ins Bad auf die Waschmaschine? Fleißiger Hausmann wollt neben dem Fernsehn die Wäsche machen...? hast ja keine Ahnung wo ich das Zeugs überall hintrag Naja, dafür das ich zuletzt am Freitag abend daheim war Und die wäsche macht meine Mutter (zum Glück )
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. April 2009 Naja, dafür das ich zuletzt am Freitag abend daheim war Und die wäsche macht meine Mutter (zum Glück ) tja, selbst Schuld - jez hast mir die Illusion von dir genommen ...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 29. April 2009 och mensch, jessi du kennst mich und hast trotzdem no illusionen von mir? Wenn das der Wolfgang mitkriegt
evil666 1 Melden Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Will net Physik lernen. Wieso muss Physik ausgerechnet der vorletzte Termin sein? Hätts lieber schon hinter mir. -.- Bearbeitet 29. April 2009 von evil666
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. April 2009 Kommt man nach hause, will man sich ne pizza machen. Vorheizen an, ich geh aufs Klo, komm zurück und was seh ich? Backofen aus -.-