Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wat is denn dat fürn Spastenschiri ?!?! Der soll sich erst mal seinen bescheuerten Iro schneiden! Dann sieht er wenigstens nich mehr aus wie ne Pfeiffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein rechtes Ohr tut weh :(

hoff das vergeht wieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe will im moment nicht mehr.. nix funktioniert Fehlerbehebung auch nicht.. na super da war so viel drauf <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows Update hat mir gestern abend noch schön den rechner zerschossen

nichtmal den anmeldebildschirm hats mehr gegeben, alles schwarz

im abgesicherten modus dann:

SM-Bus treiber weg

Grafikkartentreiber weg

Coprozessortreiber weg

alles wieder drübergebügelt, neugestartet, anmeldebildschirm gekriegt, angemeldet, desktop gekriegt, juhu!

schwarzen bildschirm gekriegt... oh... bildschirm ständig an aus, dann ruhe...

also nochmal neugestartet, gleiches spiel nochmal

wieder abgesicherter modus, systemwiederherstellung eingesehn, letzter herstellungspunkt vor gta 4 installation... ach nee

Also, wiederherstellung gemacht, hilft ja nix, dann gta 4 wieder installiert und siehe da, alles läuft wieder wie butter

nur dass mich dieser vorgang 4 Stunden meines Lebens gekostet hat und ich mich nichtmal richtig auf Battlestar konzentrieren konnte...

Um 2 gings dann ins Bett, um 7 wieder auf... die welt ist schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend ein n00b hat den PC Kalender umgestellt gehabt, sodass ich andauernd von Antivir ne Updatemeldung bekommen habe. "Ihr Antivir bla sülz älter als 7 Tage" und wenn ich auf Update geklickt habe, kam der Spruch "Ihr AntiVir ist derzeit auf dem neuesten Stand" Dann gucke ich auf den Kalender: 1. Juni 2009!

ARGH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baaaah, wasn assliger tourist eben.

steht am rand des fahrradwegs in heringsdorf an der promenade und will sich gerade bereit machen, loszufahren. Denk mir so "Na der wird sich ja nochmal umdrehen", als ich da angerast komm, und was ist? er dreht sich NICHT um, fährt blind auf den Radweg und sorgt dafür, dass ich ne vollbremsung + ausweichmanöver machen muss.

Dabei hab ich mir dann die Zehen aufgeschrammt (da ich flipflops trage wenns warm ist und ich beim bremsen ein wenig zu viel last auf die vorderbremse gegeben hab)

Nu hab ich den Salat und meine Zehen brennen wie Feuer. Und der asslige Tourist verlangt dann auch noch, ich soll mich bei ihm entschuldigen, der hat sich so erschreckt (?!)

waaaaaaah, ich will wen schlagen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baaaah, wasn assliger tourist eben.

steht am rand des fahrradwegs in heringsdorf an der promenade und will sich gerade bereit machen, loszufahren. Denk mir so "Na der wird sich ja nochmal umdrehen", als ich da angerast komm, und was ist? er dreht sich NICHT um, fährt blind auf den Radweg und sorgt dafür, dass ich ne vollbremsung + ausweichmanöver machen muss.

Dabei hab ich mir dann die Zehen aufgeschrammt (da ich flipflops trage wenns warm ist und ich beim bremsen ein wenig zu viel last auf die vorderbremse gegeben hab)

Nu hab ich den Salat und meine Zehen brennen wie Feuer. Und der asslige Tourist verlangt dann auch noch, ich soll mich bei ihm entschuldigen, der hat sich so erschreckt (?!)

waaaaaaah, ich will wen schlagen -.-

wenn das bei euch so ist, dass man von den einheimischen angefahren wird und die sich dann nichtmal entschuldigen, will ich wohl doch keinen urlaub bei euch machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das bei euch so ist, dass man von den einheimischen angefahren wird und die sich dann nichtmal entschuldigen, will ich wohl doch keinen urlaub bei euch machen :rolleyes:

Also Entschuldige bitte, aber wenn ich auf einem Radweg losfahre, dann blicke ich mich vorher um, ob hinter mir jemand kommt, bevor ich mich mit meinem Rad einfach in den "Verkehr" stürze.

Und wenn du nochmal liest, dann stellst du auch fest, dass ich ihn nicht angefahren habe.

Bitte, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das bei euch so ist, dass man von den einheimischen angefahren wird und die sich dann nichtmal entschuldigen, will ich wohl doch keinen urlaub bei euch machen :rolleyes:

Also Entschuldige bitte, aber wenn ich auf einem Radweg losfahre, dann blicke ich mich vorher um, ob hinter mir jemand kommt, bevor ich mich mit meinem Rad einfach in den "Verkehr" stürze.

Und wenn du nochmal liest, dann stellst du auch fest, dass ich ihn nicht angefahren habe.

Bitte, Danke.

sorry hab was vergessen vorhin

Ironie = AUS

so jetzt passts

@ Hass

email-nervereien von meiner ex, die "dringend" mein navi braucht um an einen 20km entfernten ort zu fahren... oh mann...

totale verblödung made by machines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Freitag soll ich auf ne Lan zum Kumpel und am Samstag kommt mein Onkel und wir daddeln hier die Nacht durch :high:

Wäre ja auch zu schön gewesen <_<

Jetzt soll ich mich zwischen den beiden entscheiden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry hab was vergessen vorhin

Ironie = AUS

so jetzt passts

ups, sorry! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.